Cat Hec

shoes & fashion FIFTY-6 GmbH

~ km Bahnhofstr. 1 -3, 66111 Saarbrücken-St Johann

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 10:00 - 19:30
Dienstag: 10:00 - 19:30
Mittwoch: 10:00 - 19:30
Donnerstag: 10:00 - 19:30
Freitag: 10:00 - 19:30
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: Geschlossen
Mit insgesamt sechs Geschäften am St. Johanner Markt in Saarbrücken und rund 30 Kollektionen in jedem Laden pro Saison verfügt FIFTY-6 über die größte modische Schuh-Auswahl im Südwesten. Topaktuelle, abwechslungsreiche Kollektionen, die jedes Jahr sorgfältig auf Messen in ganz Europa ausgesucht werden, lassen das Gefühl aufkommen, dass man hier von Anfang an auf der Trendwelle mitreitet, und nicht erst dabei ist, wenn es schon zu spät ist.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (3)
Leder Spahn GmbH ~ km Bahnhofstr. 87, 66111 Saarbrücken-St Johann
Passende Berichte (7972) Alle anzeigen
Das Café «The Elephant House» rühmt sich, Geburtsort von Harry Potter zu sein. So ganz stimmt das aber nicht. Foto: Christoph Driessen/dpa-tmn Auf den Spuren von Harry Potter in Edinburgh Edinburgh ist der Entstehungsort sämtlicher Harry-Potter-Romane - und besitzt dadurch große Anziehungskraft für Fans. Die gute Nachricht: Auch wer nicht dazugehört, kann hier eine gute Zeit haben.
Hunde in Kostümen können zwar süß aussehen, die Tiere können allerdings in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt sein. Foto: Johannes Schmitt-Tegge/dpa Tiere gehören nicht ins Karnevalskostüm Karneval ist ein Spaß für Groß und Klein. Bloß für Haustiere sind die Feierlichkeiten wegen des Lärms und der Menschenmengen oft stressig. Hundehalter sollten außerdem darauf verzichten ihre Vierbeiner in eine Verkleidung zu stecken.
Die Mikro-Destille Tennessee Stillhouse in Chattanooga ist einer von 25 Stopps auf dem neuen Tennessee Whiskey Trail. Foto: Tennessee Tourism/dpa-tmn Urlaubstipps: Whiskey-Tour und Star-Trek-Achterbahn Die Welt steckt voller Erlebnisse: Urlauber können Tennessee jetzt über den Whiskey Trail mit Halt bei 25 Destillen erkunden. Für Star-Trek-Fans ist jetzt eine Achterbahn im Movie Park in Bottrop eröffnet worden. Diese und weitere Ausflugstipps gibt hier im Überblick.
Mehr als 2600 Meter Ingenieurkunst: Eine neue Brücke namens Queensferry Crossing führt nun über den Meeresarm Firth of Forth in Schottland. Foto: Airborn Lens/VisitScotland/dpa-tmn Reise-News: Schrägseilbrücke, Seilrutsche und Designermuseum Den Meeresarm Firth of Forth in Schottland können Reisende ab diesem Sommer über eine der längsten Schrägseilbrücken der Welt überqueren. Paris zeigt in einem Museum Arbeiten des Modeschöpfers Yves Saint Laurent. Und das Emirat Ras al-Chaima plant eine neue Seilrutsche.