Westrich Ludwig

~ km Tulpenstr. 12, 66386 St Ingbert
Auf einen Blick: Westrich Ludwig finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: St Ingbert, Tulpenstr. 12. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Westrich Ludwig eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Glaser, Spiegel.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 068946716.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (1)
Passende Berichte (1051) Alle anzeigen
In ländlichen Wohngebieten setzen 33 Prozent der Privathaushalte auf eine alternative Energieversorgung. Besonders verbreitet ist die Solarthermie. Foto: Karl-Josef Hildenbrand Haushalte in Städten liegen bei Energiewendetechnik hinten Ländliche Gebiete liegen vorn: Dort setzen mehr Privatleute auf Photovoltaik, Solarthermie und Co. als in den Städten. Generell ist einer Studie zufolge bei der Nutzung von Energiewendetechnologien noch Luft nach oben.
Wer einen Notdienst mit der Wespenbekämpfung beauftragen möchte, sollte sich in der eigenen Region umschauen. Onlineangebote können schnell zur Kostenfalle werden. Foto: Julian Stratenschulte Abzocke bei Wespennest-Entfernung Ein Wespennest am Haus kann für die Bewohner sehr lästig sein. Vor allem, wenn die Tiere in die Wohnräume eindringen. So mancher Hausbesitzer lässt die Brutstätte da lieber entfernen. Doch Vorsicht: Einige Dienstleister verlangen horrende Preise.
Erinnert an einen Vogelkäfig: Die Yanzi Suspension von Artemide ist eine auffällige Pendelleuchte. Foto: Pietro Sutera/Messe Frankfurt Dank LED-Technologie werden Leuchtmittel fast unsichtbar Die LED-Technologie eröffnet Leuchtendesignern ganz neue Möglichkeiten. Die Leuchtmittel sind kaum noch zu sehen. Und sogar das Kabel kann wegfallen.
Kaffeemaschine kaputt? Vertragswerkstätten werden von Herstellern meist bevorzugt. Foto: Patrick Pleul/dpa Reparatur von Hausgeräten: Vertragswerkstätten bevorzugt Für viele wäre es einfacher, defekte Haushaltsgeräte beim Handwerker um die Ecke vorbeizugehen. Viele Hersteller benachteiligen unabhängige Handwerksbetriebe jedoch. Das ergab eine Untersuchung der Verbraucherzentrale.