Lorscheider GmbH, Schreinerei

Lorscheider GmbH Schreinerei und Insektenschutz

~ km Carl-Benz-Str. 2, 66773 Schwalbach-Hülzweiler
Die Lorscheider GmbH ist eine Schreinerei mit Sitz in Schwalbach-Hülzweiler (Kreis Saarlouis, Saarland). Sie hat sich auf die Herstellung von Klappläden, Schiebeläden, Insektenschutzsystemen, Haustüren und weiteren Zulieferprodukten für den Fensterbau und Elementehandel spezialisiert. Diese Produkte werden ebenfalls Architekten und Privatkunden einschließlich fachgerechter Montage angeboten. Durch diese Spezialisierung ist es uns möglich, Qualität und Lieferzeit zu optimieren.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (3056) Alle anzeigen
Ein Hingucker beim Eintritt in das Haus. Fußmatten wie das Modell Splash tragen nun auffällige Muster. Foto: traummatten.de Neue Vielfalt beim Fußabstreifer Es gibt Wichtigeres als Fußmatten. Aber wer mit offenen Augen durch das Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses läuft, wird merken: Da tut sich was. Menschen machen sich plötzlich Gedanken, worauf sie ihre Schuhe abstreifen. Bunt soll es sein, ein Mops kann darauf sein.
Holzmöbel sollte man so trocken wie möglich reinigen. Foto: Uta Abendroth Grauschleier auf Holzmöbeln richtig entfernen Wenn der Winter sich dem Ende zuneigt, planen viele schon den Frühjahrsputz. Besonders Eifrige schrubben dann auch Holzmöbel mit viel Wasser und Reinigungsmitteln gründlich ab. Das kann allerdings dem Material schaden.
In Kratzer im Holz lässt sich Wachs füllen. Dafür die Stelle rundherum vorher mit Malerkrepp abkleben. Ist das Wachs trocken, die ausgebesserte Stelle vorsichtig mit feinem Schleifpapier glatt schleifen. Foto: Draksal Verlag/DIY Academy/dpa-tmn Holzmöbel putzen, pflegen und reparieren Ob mit Furnier beklebt oder aus lackiertem, lasiertem, geöltem oder naturbelassenem Massivholz: Diese Möbel haben einen Feind. Es ist verschüttetes Wasser oder ein zu feuchter Lappen. Das kann die Stücke dauerhaft schädigen. Aber wie putzt man sie richtig?
Geschätzt wird Eichenholz für Möbel vor allem wegen seiner fein ausgeprägten Wachstumsringe. Foto: InCasa/Initiative Pro Massivholz IPM Was heißt ein steigender Eichenholz-Preis für den Möbelkauf? Eiche rustikal ist unmodern? Von wegen! Die Holzart erlebt seit Jahren einen Höhenflug im Handel für Möbel und Fußböden. Die Nachfrage ist so groß, dass es Lieferengpässe gibt und nun auch die Preise für die Kunden steigen werden. Was Verbraucher wissen müssen.