La Vignerie

~ km Lisdorfer Straße 17, 66740 Saarlouis-Saarlouis
Auf einen Blick: La Vignerie finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Saarlouis, Lisdorfer Straße 17. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist La Vignerie eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Feinkost / Delikatessen.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (1)
Passende Berichte (1889) Alle anzeigen
Laut Stiftung Warentest trinkt fast jeder Zweite einen Smoothie, um seiner Gesundheit etwas Gutes zu tun. Die flüssigen Snacks enthalten aber auch viel Zucker. Foto: Jörg Förster/Stiftung Warentest/dpa-tmn Kaum gute Noten: Warum Smoothies kein frisches Obst ersetzen Süß mit Banane und Beeren oder etwas herber mit Spinat und Grünkohl: Smoothies gibt es in vielen Geschmacksrichtungen - und gesund sollen sie sein. Tester haben sich 25 davon nun genauer angeschaut.
Wenn die Bifteki in der Grillpfanne angebraten werden, bekommen sie ein schön rauchiges Aroma - und der kulinarische Ausflug nach Griechenland kann beginnen. Foto: Julia Uehren/loeffelgenuss.de/dpa-tmn Rezept für mit Käse gefüllte Bifteki und Zaziki Wenn das kein Traum-Duo ist: Rauchiges Aroma trifft bei Food-Bloggerin Julia Uehren auf fruchtige Frische. Das gelingt ihr mit der Vereinigung von Hacksteaks, Feta und griechischem Joghurt.
Sehen hübsch aus und sind gesund: Microgreens wie Kresse und Rettich-Keimlinge. Foto: Robert Günther/dpa-tmn Microgreens ersetzen kein normales Gemüse Eine Handvoll Stängel mit kleinen Blättern dran ersetzt die empfohlenen drei Portionen Gemüse am Tag? Schön wäre es - doch das kann das vermeintliche Superfood nicht leisten. Denn ihm fehlt etwas.
Dem vegetarischen Bratling fehlt es manchmal an Zusammenhalt - daher sollte er beim Anbraten nicht zu früh gewendet werden. Foto: Robert Günther/dpa-tmn Veggie-Bratling in der Pfanne nicht zu früh wenden Bratlinge aus Gemüse und Getreide halten nicht immer ganz so gut zusammen wie Klopse aus Hackfleisch. Als Kleber hilft dann Ei oder Speisestärke - und auch Fingerspitzengefühl beim Brutzeln.