Hannelore Weber Tanzstudio

~ km Industriestr. 5, 66129 Saarbrücken-Bübingen
Hannelore Weber verfügt über einen großen und vielseitigen Erfahrungsschatz. Eine fröhliche und entspannte Atmosphäre in unserer Tanzschule gehört für sie darum genauso selbstverständlich zum Unterricht, wie eine überschaubare Teilnehmerzahl. Dazu ein praxisgerechtes Programm, so dass Sie sich auf jeder Tanzfläche und zu jeder Musik mit aller Natürlichkeit und Ihrem persönlichen Stil beschwingt und flexibel bewegen können, je nach Platz, Lust und Laune.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (4)
Passende Berichte (5595) Alle anzeigen
«Second Life» ist immer noch online und versucht, Spieler zu gewinnen, die ihren Avatar durch die virtuelle Spielewelt zu schicken. Foto: join.secondlife.com Was aus Napster, Second Life und Co wurde Altavista, Napster, ICQ oder Second Life waren einst extrem populäre Onlinedienste, ohne die kaum einer auskam. Doch was ist aus den Größen der digitalen Frühzeit geworden?
Mit einer Hochzeit verbinden viele noch traditionelle Bräuche. Dazu gehören vor allem Hochzeitskuss, Hochzeitstorte und Brautstrauß. Foto: Jan Woitas Dies sind für die meisten die wichtigsten Hochzeitsbräuche Was wäre eine Trauung ohne Hochzeitskuss? Kaum ein Brautpaar würde wohl auf dieses Ritual verzichten. Das Marktforschungsinstitut Innofact hat untersucht, welche Hochzeitsbräuche immer noch eine große Rolle spielen.
«Mark McMorris Infinite Air» ist als Open-World-Game konzipiert. Zahlreiche Herausforderungen an unterschiedlichen Orten warten. Screenshot: Maximum Games Foto: Maximum Games Maler-Mario und stampfende Kampfkolosse Mario färbt die Welt bunt, ein Rachegeist meidet die Sonne und gigantische Kampfmaschinen stampfen durch fremde Welten. Wer frisches Futter für die Spielkonsolen sucht, hat in diesem Monat ziemlich breite Auswahl.
Blick über die South Congress Avenue in Richtung Skyline - Austin ist eine moderne und zudem liberale Metropole. Foto: Heike Schmidt Cowboy-Hippies und Live-Musik - Austin tanzt aus der Reihe Zum Texas Two-Step nach Austin: Die US-Metropole hat reichlich Rhythmus und ihren ganz eigenen Charme. Welche Magie die Musik hier entfaltet, zeigt sich in Kneipen, Bars und auf den Straßen. Besucher bringen am besten ein Paar Cowboystiefel mit.