Zufelde Kfz-Mstr.Betrieb u. Tankstelle

~ km Kölner Str. 41, 54578 Walsdorf

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 07:30 - 18:00
Dienstag: 07:30 - 18:00
Mittwoch: 07:30 - 18:00
Donnerstag: 07:30 - 18:00
Freitag: 07:30 - 18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Jetzt geöffnet (bis 18:00 Uhr)
Auf einen Blick: Zufelde Kfz-Mstr.Betrieb u. Tankstelle finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Walsdorf, Kölner Str. 41. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Zufelde Kfz-Mstr.Betrieb u. Tankstelle eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Kfz-Teile / Zubehör (Handel).
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 06593989393.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (4751) Alle anzeigen
Japanischer Roadster mit italienischer Trikolore. Foto: Alvise Armellini/dpa/dpa-tmn Japanische Roadsterträume in Italien Der bezahlbare Mazda MX-5 startete Ende der 1980er Jahre eine Roadster-Welle. Durch italienischen Landschaften lässt es sich damit besonders gut flitzen - dazu muss man nicht mal einen besitzen.
Wer einen Parkplatz als Stellplatz zum Wohnen missbraucht, muss mit Bußgeldern rechnen. (Symbolbild). Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/dpa-tmn Wohnmobil auf öffentlichem Parkplatz kann verboten sein Um ihre Fahrtüchtigkeit wieder herzustellen, dürfen die Fahrer von Wohnmobilen auf manchen öffentlichen Parkplätzen auch übernachten. Ein Ersatz für einen richtigen Stellplatz ist das jedoch nicht.
Bei der Kfz-Haftpflichtversicherung ändern sich für rund elf Millionen Autohalter in Deutschland die Typklassen. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/dpa-tmn Jeder vierte Autohalter bekommt neue Typklasse Muss ich für meine Autoversicherung im Jahr 2021 mehr bezahlen oder wird sie sogar billiger? Für die Beiträge spielen die jährlich neu berechneten Typklassen eine wichtige Rolle. Was ändert sich dort?
Noch getarnt, aber forsch voran: Bei Hyundai hört der Sportler in der Kompaktklasse auf den Namen i30N und wird in der überarbeiteten Version noch ein wenig stärker. Foto: Hyundai/dpa-tmn Hyundai i30N mit mehr Leistung und Doppelkupplung Mit gleich drei Hybridversionen will Hyundai nächstes Jahr die vierte Generation des kompakten Tucson auf den Markt bringen. Markant soll sich vor allem die Frontpartie des Autos zeigen.