920 passende Berichte
Am besten trägt man zweimal eine dünne Schicht Wimperntusche auf und lässt diese dann gut durchtrocknen. Foto: Marius Becker Für Wimperntusche eine Grundierung auftragen
Heute
Gerade Brillenträgerinnen kennen das Problem: Die Augen sind frisch geschminkt, doch nach einem Blinzeln ist alles schon wieder verschmiert. Wie sich das verhindern lässt, erklärt eine Styling-Expertin.
Aus glatt wird gelockt: Ein gerade geformter Lockenstab schafft gleichmäßig fallende Locken. Foto: Monique Wüstenhagen So findet man den richtigen Lockenstab
24.09.2018
Dick, dünn, gerippt, aus Teflon, Keramik oder Metall - Lockenstäbe gibt es in vielen Formen. Welcher eignet sich eigentlich am besten für welche Haarlänge? Experten geben Tipps zur Auswahl.
Algenextrakte haben eine antibakterielle Wirkung. Außerdem verfügen sie über revitalisierende und remineralisierende Eigenschaften. Foto: Wolfram Kastl Algenextrakte machen die Haut glatt und geschmeidig
24.09.2018
Für die Körperpflege wurde immer schon die Kraft der Pflanzen genutzt. Auch heute enthalten viele Kosmetikprodukte pflanzliche Wirkstoffe. Als besonders wertvoll für die Haut erweisen sich Algenextrakte.
Zum Ende der Modewoche schwelgte Giorgio Armani in Mustern und Farben. Foto: Luca Bruno/AP Finale der Mailänder Modewoche: Die pure Lebensfreude
23.09.2018
Mailand setzt auf Lebensfreude: Viele Farben und Muster. Sport und Exotik. Leichte Stoffe und fließende Silhouetten. Das sind die Kernaussagen für die Saison Frühjahr/Sommer 2019.
Gewänder muslimischer Designer aus Südostasien. Foto: Barbara Munker Muslimische Mode bald in Frankfurt zu sehen
21.09.2018
Der Markt für muslimische Mode wächst, die Welt wird langsam auf den Modetrend aufmerksam - jetzt auch das erste große Museum: mit «Contemporary Muslim Fashions» betritt das de Young in San Francisco Neuland. 2019 kommt die Ausstellung nach Deutschland.
Surferboys: Die grauen Badeshorts von Armani dürften auch am Strand für einen coolen Auftritt sorgen. Foto: Luca Bruno Mailänder Modewoche: Armani bietet spektakuläre im Hangar
21.09.2018
Was für ein Spektakel! Giorgio Armani inszenierte eine Fashion Show auf dem Flughafen. Von so einem Auftritt kann der Mailänder Modenachwuchs nur träumen. Er steckt seit Jahren in einer Krise.
Gewänder muslimischer Designer aus Südostasien. Foto: Barbara Munker Hijab und Haute Couture: Muslimische Mode im Museum
21.09.2018
Der Markt für muslimische Mode wächst, die Welt wird langsam auf den Modetrend aufmerksam - jetzt auch das erste große Museum: mit «Contemporary Muslim Fashions» betritt das de Young in San Francisco Neuland. 2019 kommt die Ausstellung nach Deutschland.
Ob Park, Strand oder Freibad - den Sommer 2018 verbrachten viele Deutsche im Freien. Foto: Christoph Soeder 2018 war mal endlich wieder richtig Sommer
21.09.2018
In Udo Jürgens' Lied «Die Sonne und du» heißt es: «Das war ein Super-Sommer in jedem Augenblick.» Viele dürften ihm da diesmal zustimmen. Zum kalendarischen Herbstanfang an diesem Sonntag ein kleiner Rückblick auf den ewigen Sommer 2018.
Weißes Hemd und Jeanshose statt schwarzem Anzug? Wie festlich gekleidet und in welchen Farben man einer Beerdigung beiwohnt, ist heute oftmals eine individuelle Entscheidung geworden. Foto: Sebastian Willnow Trauer in schwarzer Kleidung - Ist das noch aktuell?
20.09.2018
Viele frühere Normen und Regeln wurden inzwischen aufgelockert und zählen heute nicht mehr so viel. Wie sieht das beim Trauern aus? Die engsten Angehörigen eines Verstorbenen haben teils lange Zeit Schwarz getragen. Ist das heute noch zeitgemäß?
Model Kaia Gerber, Tochter von Cindy Crawford und Rande Gerber, trägt eine Kreation aus der Max Mara Damenkollektion Frühjahr/Sommer 2019. Foto: Antonio Calanni/AP Moderne Amazonen auf der Mailänder Modewoche
20.09.2018
Auf der Fashion Week in Mailand hat das Label Max Mara seine neuen Kreationen für die Saison Frühjahr/Sommer 2019 gezeigt. Dafür wurde eine ganze Riege von Top-Models engagiert.
1/92