Bild

Zeltinger die einrichtung

~ km Rheinstr. 46 -48, 54292 Trier-Ruwer

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:30 - 18:30
Mittwoch: 09:30 - 18:30
Donnerstag: 09:30 - 20:00
Freitag: 09:30 - 18:30
Samstag: 09:30 - 18:00
Sonntag: Geschlossen
Jetzt geöffnet (bis 20:00 Uhr)

 

Wohnen mit Visionen

Wer auf der Suche nach stimmungsvollen Ideen für sein Zuhause ist, sollte unbedingt bei zeltinger die einrichtung reinschauen, dem exklusiven Einrichter in Trier-Ruwer.

Hier werden ausgesucht schöne Dinge zusammengetragen, die jede Jahreszeit zur ganz persönlichen Wohlfühlzeit werden lassen: fantastische Einrichtungs-Ideen für drinnen und draußen, zum Abschalten und zum Kräfte sammeln. Da ist stilvolles Entspannen garantiert - und Wohlfühlen sowieso.

zeltinger die einrichtung eben.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (3252) Alle anzeigen
Eher schon wie eine Bank statt wie ein Sofa mutet dieses Modell an. Foto: Very Wood Gemütlich, aber nicht plüschig: Kleine Sofas erleben Comeback Riesige Sofalandschaften haben eine Zeit lang große Teile des Wohnzimmers eingenommen. Nun schwappt der Trend wieder zurück zu den kleineren Möbeln. Denn darauf sitzt der Nutzer aufrechter und ist aktiver.
Ein kuscheliges Sofa, dazu Kissen mit Mustern nach Wahl: Gemütlichkeit und Individualität sind nach wie vor wichtige Schlagworte bei der Einrichtung. Foto: Koelnmesse/dpa-tmn Fünf IMM-Trends: Wie wir wohnen werden Wie werden wir uns einrichten, wenn es nach den Möbeldesignern geht? Antworten hierauf gibt die Messe IMM Cologne. Manche Dinge bleiben erhalten - denn auch Gemütlichkeit und Geborgenheit sind Schlagworte der Möbelschau. Manches kommt aber neu. Ein Überblick.
Das warme Bügeleisen schmilzt das Wachs, welches von einem dazwischen gelegten saugfähigen Papier aufgenommen wird. Foto: Andrea Warnecke/dpa-tmn Tupfen statt reiben: Flecken auf Polstermöbeln entfernen Auf der Party schwappt Rotwein aus dem Glas, beim Kaffeeklatsch mit den Freundinnen kippt eine Tasse um, oder Krümel der Schokolade landen unterm Po: Wer sich nicht auf Plastikbezüge setzen möchte, macht irgendwann sein Sofa dreckig. Ein paar Tipps gegen die Flecken.
Das Berliner Unternehmen Sitzfeldt hat sich auf Polstermöbel aus Designer-Händen spezialisert. Das Sofa Sky des Designers Steffen Kehrle kostet hier ca. 1.099 Euro. Foto: Sitzfeldt eCommerce verändert den Designmarkt für Möbel Onlinemarken und neue chinesische Hersteller verändern derzeit den Markt für hochwertiges Möbeldesign. Ihre Preise liegen deutlich unter denen der traditionellen Marken.