Oliver Oster Heizungsbau

~ km Im Eichgarten 11, 66822 Lebach-Eidenborn

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 00:00 - 23:59
Dienstag: 00:00 - 23:59
Mittwoch: 00:00 - 23:59
Donnerstag: 00:00 - 23:59
Freitag: 00:00 - 23:59
Samstag: 00:00 - 23:59
Sonntag: 00:00 - 23:59
Jetzt geöffnet (bis 23:59 Uhr)
Auf einen Blick: Oliver Oster Heizungsbau finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Lebach, Im Eichgarten 11. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Oliver Oster Heizungsbau eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Klempner / Heizungsinstallateure / Sanitär.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 068819615577.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (7) Alle anzeigen
Marcos Guisy GmbH ~ km Außener Str. 41, 66839 Schmelz-Hüttersdorf
Martin Brack GmbH ~ km Heusweilerstr. 46, 66822 Lebach-Landsweiler
Passende Berichte (3918) Alle anzeigen
Die Corona-Pandemie stellt auch die Verwalter von Eigentümergemeinschaften vor Herausforderungen. Die Eigentümerversammlungen dürfen sie derzeit jedenfalls auch mal nach draußen verlagern. Foto: David-Wolfgang Ebener/dpa/dpa-tmn Eigentümerversammlung im Freien ist zulässig Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Das gilt auch im Wohneigentumsrecht: Vor dem Hintergrund der derzeitigen Corona-Pandemie sind Eigentümerversammlungen im Freien denkbar.
Glatte Lederoberflächen sollte man trocken oder leicht feucht reinigen. Ein spezielles Pflegemittel verleiht den Möbeln anschließend neuen Glanz. Foto: Christin Klose/dpa-tmn So kommen Möbel gut durch die Heizperiode Trockene Heizungsluft beansprucht nicht nur die Haut. Auch Möbel reagieren darauf. Da kann eine besondere Portion Aufmerksamkeit nicht schaden. Was Polster, Leder und Holz jetzt brauchen.
Um zu vermeiden, dass die Rohre zufrieren, sollte die Heizung in der kalten Jahreszeit nie ganz ausgeschaltet werden. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Rohre frostfrei halten - so geht es richtig Der Winter naht, die Temperaturen fallen. Jetzt muss man seine Rohre auf Frost vorbereiten. Ansonsten entsteht ein Schaden - und den zu beheben, kann aufwendig sein.
Geraten Mieter mit der Miete in Verzug, können Vermieter pfänden. Allerdings gibt es klare Grenzen. Foto: Kai Remmers/dpa Themendienst/dpa-tmn Wann und was Vermieter pfänden können Das Klavier, den Wäschetrockner oder Spielekonsolen: Vermieter können einiges, aber längst nicht alles bei einem Mieter pfänden lassen, wenn er in Zahlungsverzug ist. Was erlaubt ist und was nicht.