Gasthaus Ewertz Oswin Tücks

~ km Am Markt 7, 54608 Bleialf
Auf einen Blick: Gasthaus Ewertz Oswin Tücks finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Bleialf, Am Markt 7. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Gasthaus Ewertz Oswin Tücks eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Restaurants, Gaststätten, Bars, Diskotheken.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 06555241.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (1756) Alle anzeigen
Die gedünsteten Mangoldblätter sollen beim Servieren weich, aber noch etwas bissfest sein. Foto: Manfred Zimmer/herrgruenkocht.de/dpa-tmn Rezept für Penne Rigate mit Mangold und Rotweinsoße Ob mit roten oder weißen Stielen - wenn Food-Blogger Manfred Zimmer auf dem Markt Mangold sieht, denkt er sofort an Pasta. Schritt für Schritt erklärt er, wie er sie mit dem Blattgemüse veredelt.
Naturbelassener Joghurt hat meist mehr Eiweiß als Produkte mit dem Aufdruck «proteinreich». Foto: Zacharie Scheurer/dpa-tmn Was hinter dem Hinweis «proteinreich» steckt Die Aufdrucke für besonders eiweißreiche Produkte sind in den Lebensmittelregalen im Handel nicht zu übersehen. Doch wann dürfen Hersteller damit werben?
Im Nürnberger Ortsteil Almoshof steht jetzt ein Salat-Automat. Der Salat wird in Rinnen bewässert und wird dem Kunden auf Knopfdruck vollautomatisch ausgegeben. Foto: Daniel Karmann/dpa Wenn frischer Salat aus dem Automaten kommt Es gibt Kaugummis, Zigaretten, Fahrradschläuche oder kleine Kunstwerke aus dem Automaten - und jetzt auch frischen Salat. In Nürnberg kann man diesen jetzt per Knopfdruck ziehen.
Kleine Kartoffelbrei-Muffins sind schnell und easy gemacht. Foto: KMG/die-kartoffel.de/dpa-tmn Aus Kartoffel-Resten werden Muffins Es kommt immer mal vor, dass Kartoffeln nach dem Essen übrig bleiben. Die sollten auf keinen Fall im Abfall landen. Denn daraus lässt sich schnell und einfach leckeres Finger-Food machen.