Jennifer Porteset

Ev. Pfarramt Güdingen

~ km Im Allmet 7, 66130 Saarbrücken
Auf einen Blick: Ev. Pfarramt Güdingen finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Saarbrücken, Im Allmet 7. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Ev. Pfarramt Güdingen eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Kirchen.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 0681872221.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (19) Alle anzeigen
Ev. Kirchenkreis Saar-West ~ km Am Ludwigsplatz 5, 66117 Saarbrücken-Alt-Saarbrücken
Passende Berichte (11093) Alle anzeigen
Um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verringern, hat die chinesische Hauptstadt Peking alle größeren Veranstaltungen und Tempelfeste anlässlich des chinesischen Neujahrsfestes abgesagt. Foto: Mark Schiefelbein/AP/dpa China: Angst vor Lungenkrankheit erlaubt kein Gratis-Storno Das Coronavirus in China breitet sich weiter aus. Auch wenn bei Urlaubern damit die Sorge um die eigene Gesundheit wächst - eine kostenlose Stornierung steht ihnen nicht zu.
Kilometerlang sind die Strände von Borkum - und im Winter ziemlich leer. Foto: Andreas Heimann/dpa-tmn Strandwandern und Walfang-Historie auf Borkum Borkum ist die westlichste deutsche Insel und liegt weit draußen in der Nordsee. Im Winter ist es dort ziemlich ruhig. Abwarten und Tee trinken ist aber das falsche Motto.
In der stillen Phase beim Fremdsprachenlernen saugen Kinder die neuen Vokabeln regelrecht auf. Das Sprechen kommt später. Foto: Jens Kalaene/dpa/dpa-tmn Hörspiele helfen Kindern bei erster Fremdsprache Hat mein Kind Sprachtalent? Die Frage bewegt Eltern, wenn ihr Kind die erste Fremdsprache lernt. Wenn aber davon anfangs nichts zu hören ist, werden sie nervös. Dabei gibt es eine ganz einfache Erklärung.
In der stillen Phase beim Fremdsprachenlernen saugen Kinder die neuen Vokabeln regelrecht auf. Das Sprechen kommt später. Foto: Jens Kalaene/dpa/dpa-tmn Hörspiele helfen Kindern bei Sprech-Blockade Hat mein Kind Sprachtalent? Die Frage bewegt Eltern, wenn ihr Kind die erste Fremdsprache lernt. Wenn aber davon anfangs nichts zu hören ist, werden sie nervös. Dabei gibt es eine ganz einfache Erklärung.