Pascal Schramm

Eden Cinehouse 1-

~ km Zweibrücker Str. 19, 66424 Homburg

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 16:45 - 20:45
Dienstag: 14:00 - 20:45
Mittwoch: 16:45 - 21:00
Donnerstag: 16:45 - 20:45
Freitag: 14:00 - 23:15
Samstag: 14:00 - 23:15
Sonntag: 14:00 - 20:45
Auf einen Blick: Eden Cinehouse 1- finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Homburg, Zweibrücker Str. 19. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Eden Cinehouse 1- eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Kino.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 06841120120.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (10512) Alle anzeigen
Ein Polizist steht vor einem Schild, das auf die Sperrung für den Verkehr mit Fahrziel Italien hinweist. Foto: Angelika Warmuth/dpa Tirol setzt in der Winter-Saison auf Fahrverbote Im Sommer hatte das Land Tirol erstmals mit Fahrverboten versucht, Reisende möglichst lange bis zu ihrem Ziel auf den Autobahnen zu halten. Weil die Landesregierung zufrieden war, wird das Vorgehen von Weihnachten bis Ostern wiederholt - auch an zahlreichen Feiertagen.
Auf Kreta eröffnet Ende Mai 2020 der angekündigte Robinson-Club an der Südküste der Insel. Foto: Tui Deutschland/dpa-tmn Tui setzt auf eigene Hotels und Ausflüge Tui betont trotz Thomas-Cook-Pleite den Mehrwert der Pauschalreise. Doch der Veranstalter will Urlaubern mehr bieten als das klassische Paket aus Flug, Hotel, Transfer - und setzt auf Touren und Ausflüge.
Für eine schmale Piste wurde konservierter Schnee aus dem vergangenen Winter als Band in der Berglandschaft auf der noch grünen Resterhöhe in den Kitzbüheler Alpen aufgetragen. Foto: Expa/Johann Groder/APA/dpa Kritik an Schneeband im Grünen bei Kitzbühel Naturschützer kritisieren den frühen Saisonstart im Oktober auf der noch grünen Resterhöhe unweit von Kitzbühel. Das sei «Skitourismus mit der Brechstange».
Im Firefox-Browser ist Lockwise fest installiert. Der Passwortmanager verwaltet nicht nur Log-in-Informationen, sondern kann auch Passwörter generieren. Foto: Andrej Sokolow/dpa/dpa-tmn Firefox listet Schnüffler auf Normalerweise sind es die Tracking-Dienste, die den Weg von Nutzern durchs Netz etwa zu Werbezwecken aufzeichnen. Nun dreht der Firefox-Browser den Spieß um.