Bild

Werbetechnik Hussinger & Barth | Luxemburg

~ km Rue Enz 9, 5532 Remich

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 08:30 - 12:30, 14:00 - 17:00
Dienstag: 08:30 - 12:30, 14:00 - 17:00
Mittwoch: 08:30 - 12:30, 14:00 - 17:00
Donnerstag: 08:30 - 12:30, 14:00 - 17:00
Freitag: 08:30 - 14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Wenn es um Werbung geht, ist Hussinger & Barth in Remich (Luxemburg) Ihr starker Partner. Insbesondere bei der professionellen Umsetzung von Marketingkonzepten.

Ob grafische Gestaltung verschiedenster Druck- sowie Werbeprodukte, praktische Umsetzung oder fachgerechte Montage: Profitieren Sie vom Rundum-Service von Hussinger & Barth. Mit Kreativität und Einfallsreichtum betreuen die erfahrenen Werbeexperten Unternehmen aller Branchen, Vereine sowie Städte und Gemeinden.

Auch Großaufträge setzen Hussinger & Barth dank ihres umfangreichen Netzwerks von freiberuflichen Grafikern, (Web-)Designern, Lektoren und Monteuren fachgerecht nach Ihren Wünschen um. Zum Service- und Leistungsspektrum des Unternehmens gehören unter anderem:

  • Werbetechnik, u.a.: Schildersysteme, Displays, Messewerbung, Beschriftungen, etc.
  • Stempel und Gravurschilder.
  • Textildruck wie beispielsweise Firmenbekleidung oder Vereinsbekleidung.
  • Fahrzeugbeschriftung.
  • Geschäftspapiere wie Briefumschläge, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Blöcke, Kalender, u.v.m.
  • Digitaldruck: Banner, XXL-Banner, Aufkleber, etc.
  • Bandenwerbung.
  • Leuchtreklame.
  • Werbeartikel: Kugelschreiber, USB-Speicher, Feuerzeuge, Kaffeetassen
  • Grafik-Design: Corporate-Design, Logoentwicklung, Zeitungsannoncen, Layout, Webdesign. 
  • Montage und Instandsetzung.

Übrigens: Eine weitere Filiale hat das Unternehmen in Merzig.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (4131) Alle anzeigen
Anleger müssen die Depotkosten gut im Blick behalten - sonst ist das Geld aus der Rendite manchmal schneller weg, als man denkt. Foto: Andrea Warnecke Risiko statt Rendite: Werbung für kritische Geldanlagen Es klingt verlockend: Acht Prozent Zinsen und zum Teil mehr. Doch so manches Investment am «Grauen Kapitalmarkt» erweist sich für Anleger als Flopp. Verbraucherschützer haben die Versprechen genauer unter die Lupe genommen.
Auf den neuen Briefmarken der Deutschen Post sind ein Papierdrache, eine Papierrose, eine Brieftaube oder Segelschiff abgebildet. Foto: ---/Deutsche Post AG/dpa Post bringt neue Briefmarken-Dauerserie heraus Ein Papierdrache am sonnigen Himmel oder eine Papierrose auf einem Teich: Von nun an gibt es neue Briefmarken der Deutschen Post zu kaufen, die noch viele Jahre weitergedruckt werden.
Paketstation Nachbar: Nicht immer funktioniert die Abholung reibungslos. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Paketdienste wollen mehr auf Wunschzustellungen setzen Drei Mal warf ein Hermes-Bote ein Paket nach oben. Erst beim dritten Versuch landete es auf dem Balkon des Adressaten. Das Video war ein Twitter-Hit, danach verlor der Bote seinen Job. Einzelfall oder passendes Beispiel für Probleme bei der Paket-Zustellung?
Verbraucher sollen besonders energiesparende Geräte im Laden künftig sofort erkennen können. Die EU will Labels wie A+++ abschaffen und durch eine Skala von A bis G ersetzen. Foto: Jens Büttner/dpa EU einig über neue Energie-Labels für Elektrogeräte Verbraucher suchen beim Kauf neuer Geräte nach energiesparenden Modellen - das zeigen Umfragen. Und sie richten sich nach offiziellen Kennzeichnungen. Die allerdings sind derzeit bisweilen irreführend.