Jakob Patuschka

Stiftung Kloster Gräfinthal

~ km Gräfinthal 7, 66399 Mandelbachtal-Bliesmengen-Bolchen
Auf einen Blick: Stiftung Kloster Gräfinthal finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Mandelbachtal, Gräfinthal 7. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Stiftung Kloster Gräfinthal eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Verbände, Interessenvertretungen.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (7) Alle anzeigen
Passende Berichte (2120) Alle anzeigen
Wer Baukindergeld erhalten möchte, muss spätestens drei Monate nach Einzug einen Antrag stellen. Foto: Lino Mirgeler/dpa Baukindergeld spätestens drei Monate nach Einzug beantragen Seit der Einführung des Baukindergeldes vor drei Monaten wurden bereits 50.000 Anträge gestellt. Der Zuschuss zum Eigenheim ist für Familien demnach eine willkommene Finanzspritze. Wer erhält ihn, und was ist zu beachten?
Bei Fragen zur Rente bietet die Deutsche Rentenversicherung eine kostenlose Beratung an. Foto: Julian Stratenschulte Versichertenberater helfen kostenlos bei Fragen zur Rente Schluss mit Schuften und ab in die Rente. Das ist einfacher gesagt als getan. Für den Eintritt in die Rente braucht es einen Antrag. Kostenlose Unterstützung hierfür bietet die Deutsche Rentenversicherung.
Die Bahn ist voll und Sitzplätze gibt es nur noch in der Erste Klasse: Doch solange keine Freigabe durch den Schaffner erfolgt, darf sich keiner ohne entsprechendes Ticket dort hinsetzen. Foto: Jörg Carstensen Überfüllte Bahn: Darf ich mich in die Erste Klasse setzen? Pendler und Bahnfahrer kennen das Problem nur zu gut. Auch wenn ein Zug völlig überfüllt ist, darf ein Fahrgast nicht in die Erste Klasse wechseln. Es gelten die Konditionen des gekauften Tickets. Kann es Ausnahmen geben?
Nachhaltige Banken investieren beispielweise in erneuerbare Energien. Foto: Patrick Seeger Nachhaltige Banken im Vergleich Durch viele Entscheidungen können Verbraucher für Nachhaltigkeit sorgen. So auch mit der Wahl des Bankkontos. Doch welche Bank muss ich wählen, damit mein Geld nicht für Atom- und Waffengeschäfte oder Nahrungsmittelspekulationen eingesetzt wird?