Silesia Investment GmbH

~ km Nachtigalstr. 2, 66333 Völklingen
Auf einen Blick: Silesia Investment GmbH finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Völklingen, Nachtigalstr. 2. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Silesia Investment GmbH eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Unternehmensberatung.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (24) Alle anzeigen
BSB Industrieservice GmbH ~ km Saarbrücker Str. 78, 66333 Völklingen-Fürstenhausen
Passende Berichte (1124) Alle anzeigen
Wenn eine Firma sich in mehrere Gesellschaften aufteilt, ist es nicht rechtens, den Angestellten zu kündigen. Foto: Peter Endig/ZB/dpa Aufteilung in mehrere Gesellschaften: Kein Kündigungsgrund Wenn ein Unternehmen sich in meherere Gesellschaften aufteilt, bleibt ein Arbeitsverhältnis bestehen. Manche Firmen kündigen trotzdem ihren Angestellten. Doch diese sitzen rechtlich gesehen am längeren Hebel.
Hartz-IV-Empfänger können den Freibetrag für ein Auto nicht mehrfach beanspruchen. Foto: Ralf Hirschberger/dpa Hartz-IV-Empfänger können Kfz-Freibetrag nur einmal nutzen Hartz-IV-Empfänger dürfen zwar ein Auto haben, allerdings darf der Zeitwert einen bestimmten Wert nicht überschreiten. Dabei hilft es auch nicht, wenn das Fahrzeug von mehreren Personen im Haushalt genutzt wird.
Ein Riester-Vertrag kann sich als Altersvorsorge in Zeiten niedriger Zinsen lohnen. Denn hier bekommen Sparer wenigstens staatliche Förderung. Foto: Alexander Heinl/dpa-tmn Sie lohnt sich doch - Wer von der Riester-Rente profitiert Die Riester-Rente hat keinen guten Ruf. Doch nüchtern betrachtet lohnt sie sich für viele - finden zumindest die Experten der Stiftung Warentest. Die Voraussetzung: Versicherte wählen den richtigen Vertrag und nutzen die staatliche Förderung voll aus.
Die Menge an Investitionen an der Börse hat in den letzten Monaten stark zugenommen. Foto: dpa-infocom Anleger investieren verstärkt in Aktienfonds Die Zinsen auf gespartes Geld sind seit langer Zeit gering. Daher neigen viele Anleger nun dazu, ihr Kapital an der Börse in Aktienfonds zu investieren.