Tankstelle Brottewitz

~ km Koßdorfer Str. 10, 04895 Mühlberg-Brottewitz

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 08:00 - 18:00
Dienstag: 08:00 - 18:00
Mittwoch: 08:00 - 18:00
Donnerstag: 08:00 - 18:00
Freitag: 08:00 - 18:00
Samstag: 08:00 - 12:00
Sonntag: Geschlossen
Jetzt geöffnet (bis 18:00 Uhr)
Auf einen Blick: Tankstelle Brottewitz finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Mühlberg, Koßdorfer Str. 10. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Tankstelle Brottewitz eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Tankstellen, Autowaschanlagen.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (4136) Alle anzeigen
Französische Raumfahrt: Der Citroën Berlingo schluckt bei umgeklappter Rückbank bis zu 2650 Liter. Foto: Citroën/dpa-tmn Gebrauchten Citroën Berlingo vor Kauf genau ansehen Rund zehn Jahre lang stand die zweite Berlingo-Generation bei Citroën in den Schauräumen, bis sie 2018 abgelöst wurde. Wer einen solches Auto als Gebrauchtwagen kaufen will, sollte genau hinschauen.
Kurven kratzen: Den wendigen Mini forsch zu bewegen, bringt auch heute noch viel Spaß. Foto: Luuk van Kaathoven/dpa-tmn Knackiger Wintersport im Mini Der moderne Mini gilt vor allem als Lifestyle-Auto oder als urbanes Spielzeug. Als das Original vor 60 Jahren auf den Markt kam, hatte es auch sportliche Talente. Eine Spurensuche im Rallye-Star.
Parkberechtigungen müssen immer gut sichtbar platziert sein. Werden sie später durch Schnee oder Eis verdeckt, ist das kein Grund für ein Knöllchen. Foto: Axel Heimken/dpa Muss ich den Parkausweis im Winter freikratzen? Wenn der Winter mit Eis und Schnee kommt, müssen Autofahrer vor dem Losfahren die Scheiben freikratzen. Doch was ist, wenn ich gar nicht losfahren will - muss ich dann meinen Parkausweis freikratzen?
Um alkoholbedingte Verkehrsunfälle zu vermeiden, sollten Neufahrzeuge künftig mit einer Alkohol-Wegfahrsperre ausgerüstet sein, fordert die Unfallforschung der Versicherer (UDV). Foto: --/Dräger/dpa Was bringt die Alkohol-Wegfahrsperre? Wenn Betrunkene kein Fahrzeug starten können, können sie auch keinen Unfall verursachen. Das wäre eigentlich kein Problem, meint ein Unfallforscher. Wären da nur nicht die Kritiker.