Schupko

~ km Notenau 11 a, 56856 Zell

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 08:00 - 17:00
Dienstag: 08:00 - 17:00
Mittwoch: 08:00 - 17:00
Donnerstag: 08:00 - 17:00
Freitag: 08:00 - 17:00
Samstag: 09:00 - 13:00
Sonntag: Geschlossen
Jetzt geöffnet (bis 17:00 Uhr)
Auf einen Blick: Schupko finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Zell, Notenau 11 a. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Schupko eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Kfz-Reparatur, -Werkstatt, -Lackierung.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 065424078.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (2)
Passende Berichte (4205) Alle anzeigen
Besser ohne Maske ans Steuer: Denn Gehör und Sicht dürfen beim Autofahren im Karneval nicht beeinträchtigt sein. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Karneval: Masken am Steuer sind tabu Klar, wer Karneval mit Alkohol feiert, lässt die Finger vom Steuer. Aber auch auf Kostüme und Masken verzichten die Jecken im Auto besser und ziehen sie erst nach der Fahrt an. Warum?
Strom und Förderung zapfen: Der Umweltbonus für E-Autos wurde erhöht und die Antragstellung vereinfacht. Foto: Tobias Hase/dpa-tmn Höhere E-Auto-Kaufprämie: Wie komme ich an den Umweltbonus? Die EU-Kommission hat grünes Licht für höhere Kaufprämien von E-Autos gegeben. Diese erhöhen sich damit um bis zu 50 Prozent. Aber wie kommt man eigentlich an das Geld?
Sportliche Linien, rahmenlose Seitenscheiben: Der BMW 2er GranCoupé legt sein spießiges Image ab. Foto: BMW Group/dpa-mag Das BMW 2er GranCoupé im Test VW Jetta, Fiat Tipo, Mercedes A-Klasse - bislang haftet den Limousinen in der Kompaktklasse ein eher spießiges Image an. Doch mit dem BMW 2er GranCoupé kommt jetzt eine Alternative.
Käufer eines E-Autos erhalten vom Staat einen Zuschuss von bis zu 6000 Euro. Foto: Monika Skolimowska/zb/dpa Höhere Kaufprämie für Elektroautos in Kraft Wenn Deutschland seine Klimaziele erreichen will, müssen mehr Elektroautos auf die Straße. Deshalb belohnt der Bund den Umstieg mit mehr Geld. Auch die Industrie greift in die Tasche.