Philippe Bauer Einrichtung und Innenarchitektur

Philippe Bauer Einrichtung

~ km Bismarckstr. 2, 56841 Traben-Trarbach

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 09:00 - 12:30, 14:00 - 18:00
Dienstag: 09:00 - 12:30, 14:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 12:30, 14:00 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 12:30, 14:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 12:30, 14:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 13:00
Sonntag: Geschlossen
Auf einen Blick: Philippe Bauer Einrichtung finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Traben-Trarbach, Bismarckstr. 2. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Philippe Bauer Einrichtung eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Post-, Kurierdienste, Spedition.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 065414909.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (3498) Alle anzeigen
Wer einen Auto-Führerschein hat, soll künftig leichte Motorräder - 125er genannt - auch ohne zusätzlichen Motorradführerschein fahren dürfen. Foto: Bernd von Jutrczenka/Illustration Autofahrer sollen ohne Prüfung aufs Motorrad dürfen Motorradfahren ist für viele Spaß und Freiheit pur, es ist aber auch riskant. Auf Modellen mit bis zu 15 PS sollen bald auch Autofahrer unterwegs sein dürfen - nach ein paar Fahrstunden, aber ohne Prüfung. Experten halten davon überhaupt nichts.
Auto-Feuerlöscher können Brände im besten Fall im Keim ersticken. Foto: Christin Klose Bei Feuer im Motorraum Ruhe bewahren und vorsichtig löschen Wenn der Motorraum eines Wagens in Flammen steht, sollten Betroffene entgegen aller Aufregung Ruhe bewahren. Besonnen bringt man alle Insassen und sich selbst in Sicherheit und bezwingt unter Umständen den Brand mit einem Feuerlöscher.
Winterreifen sind aufgrund ihres Materials und ihrer Beschaffenheit nichts für den Winter. Foto: Karl-Josef Hildenbrand Winterreifen sind für den Sommer schlecht geeignet Aus Bequemlichkeit das ganze Jahr mit Winterreifen unterwegs sein - keine gute Idee, sagt der Deutsche Verkehrssicherheitsrat. Die Reifen stoßen bei hohen Temperaturen an ihre Grenzen und können sogar ein Sicherheitsrisiko sein.
Länger und mit mehr Sitzgelegenheiten: BMW bringt im September das neue 8er Gran Coupé auf den Markt. Foto: Daniel Kraus/BMW AG/dpa-tmn BMW 8er kommt auch als Gran Coupé Als großer Viertürer mit Platz für mindestens vier Personen bringt BMW das 8er Gran Coupé an den Start. Was kann der bis zu 625 PS starke Luxussportler?