Tolga Ozakinci

Lieder Auto- & Motorradteile

~ km Hauptstr. 207, 53518 Adenau

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 08:30 - 18:00
Dienstag: 08:30 - 18:00
Mittwoch: 08:30 - 18:00
Donnerstag: 08:30 - 18:00
Freitag: 08:30 - 18:00
Samstag: 08:30 - 13:00
Sonntag: Geschlossen
Jetzt geöffnet (bis 18:00 Uhr)
Auf einen Blick: Lieder Auto- & Motorradteile finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Adenau, Hauptstr. 207. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Lieder Auto- & Motorradteile eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Kfz-Teile / Zubehör (Handel),Kfz-Reparatur, -Werkstatt, -Lackierung.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 026912442.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (1)
Passende Berichte (4874) Alle anzeigen
Wer nach einem Parkrempler den flüchtigen Verursacher zur Verantwortung ziehen will, kann sich nicht allein auf einen Zettel von Zeugen berufen. Foto: Andrea Warnecke/dpa-tmn Unfallflucht nach Parkrempler: Reicht Zettel von Zeugen? Ärgerlich, Sie kommen zum Parkplatz zurück und entdecken ein Schaden am Auto. Der Verursacher ist getürmt - aber was ist das? Ein Zettel von Zeugen nennt das Kennzeichen des Schuldigen. Hilft das?
Bella Macchina in Bella Italia: Die Mille Miglia richtet sich eher an solventere Oldtimer-Besitzer oder auch an Werke, die ihren musealen Kostbarkeiten aus der Sammlung stilechten Auslauf gönnen wollen. Foto: Mercedes-Benz AG/dpa-tmn Oldie-Rallyes können anspruchsvoll sein Klassiker werden vom Stehen nicht besser und ein Hobby in Gesellschaft macht mehr Spaß. Auf speziellen Rallys müssen sich aber meist nicht nur die Autos beweisen, es geht um mehr als das Ankommen.
Großer Aufwand: Wenn die Nummernschilder gestohlen wurden, zieht das viel Rennerei und Behördengänge nach sich. Foto: Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa-tmn Was nach einem Kennzeichen-Klau zu tun ist Wurden die Nummernschilder vom Auto geklaut, ist das kein Spaß. Der Diebstahl zieht viel Rennerei, Kosten und einen Zwangsstopp nach sich. Was ist zu beachten?
Gewöhnlicher Verschleiß sei kein Sachmangel, bekräftigte der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe in einem Urteil. Foto: Armin Weigel/dpa/Illustration Durchgerosteter Auspuff ist bei älterem Auto kein Mangel Autofahrer kennen das Problem: Man investiert in einen Gebrauchtwagen, der schon einige Jahre auf den Reifen hat und stellt zu spät fest, dass der Auspuff bereits durchgerostet ist. Muss der Händler den Wagen zurücknehmen?