Bild

Knode Nähcenter e.K.

~ km Jakobsspitälchen 2, 54290 Trier-Innenstadt

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 09:30 - 18:00
Dienstag: 09:30 - 18:00
Mittwoch: 09:30 - 18:00
Donnerstag: 09:30 - 18:00
Freitag: 09:30 - 18:00
Samstag: 10:00 - 16:00
Sonntag: Geschlossen

Für den Großraum Trier sind wir die einzig authorisierte PFAFF Werksvertretung. In unserem Geschäft Trier vertreiben wir Produkte der Fabrikate BERNINA, BERNETTE, PFAFF und SINGER, in Luxemburg ausschließlich BERNINA und BERNETTE. Darüber hinaus bieten wir einen umfangreichen Service.

 

Kundenparkplätze stehen im Hof (Zufahrt von Metzelstr.) zur Verfügung

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (2)
Passende Berichte (21383) Alle anzeigen
Bevor es im Frühjahr wieder auf die Straße geht, sollten Motorradfahrer ihre Kleidung dafür präparieren. Foto: Matthias Schrader Die richtige Pflege für die Bikerkleidung Damit Motorradkleidung schmutz- und wasserabweisend bleibt, sollte sie nach jedem Waschgang oder jeder Regenfahrt imprägniert werden. Was bei Maschinenwäsche und Reparatur noch zu beachten ist: Experten geben Tipps.
Nichts geht mehr - und jetzt? Wenn die Waschmaschine streikt, kann die Hotline des Herstellers erste Hilfe leisten. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Waschmaschine streikt: Erstmal selbst Lösung suchen Die Waschmaschine geht immer am Wochenende kaputt. Oder wenn sich nach einem Familienurlaub Wäscheberge auftürmen. Oder wenn man dran ist, schnell Trikots der ganzen Fußballmannschaft zu waschen. Und nun? Die Lösung kann einfach sein. Manchmal muss aber ein Profi ran.
Majed Aldeen Al-Alaf, jugendlicher Flüchtling aus Syrien, sammelt in der Elektroausbildungswerkstatt bei Siemens in Karlsruhe Erfahrung an einer Schalttafel. Foto: Uli Deck/dpa Wie Flüchtlinge für den Beruf fit werden Sie kommen aus Syrien oder Togo, sind geflüchtet, jung und meist allein. Inzwischen gibt es zahlreiche Lern- und Integrationsangebote für Asylbewerber. Bei Siemens in Karlsruhe werden 16 junge Männer auf den Einstieg ins Berufsleben vorbereitet.
Zugezogene Gardinen halten Sonnenschein an heißen Tagen und damit auch die Hitze nur bedingt ab. Foto: Bildagentur-online Hitzetipps im Faktencheck: Kühlt Wäschetrocknen im Haus ab? Wer an heißen Sommertagen zu Hause sein muss und keine Klimaanlage hat, quält sich: Die Luft steht, und die Hitze staut sich in den Räumen. Zum Glück gibt es zahlreiche Tipps, wie man die Hitze möglichst gering hält. Aber taugen sie wirklich?