Zait & Kloster GmbH Kanalbau

~ km In der Acht 5, 66333 Völklingen-Luisenthal
Ihre Experten für Kanalbau, Kanalreinigung, Kanalsanierung, Kanalverfilmung, Straßenbau und mehr. Seit dem Jahr 2000 sind Zait & Kloster, ansässig in Völklingen, im gesamten Saarland tätig als zertifizierte Experten im Kanalbau. Weitere z.T. ebenfalls zertifizierte Tätigkeitsfelder sind Kanalreinigung, Kanalsanierung, TV-Kanalverfilmung, Kanalreparatur, Luftdruckprüfungen, Haustrockenlegung, Straßenbau, Verbundsteinarbeiten, Natursteinarbeiten und Arbeiten im Bereich von Außenanlagen.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (34) Alle anzeigen
Passende Berichte (1805) Alle anzeigen
Wenn Wassermassen den Keller fluten, entstehen am Haus oft schwere Schäden. Eine Elementarschadenversicherung übernimmt die Kosten. Foto: Arno Burgi Wassereinbruch im Haus: Elementarschäden absichern Mit einer Elementarschadenversicherung können sich Mieter und Eigentümer vor den finanziellen Folgen von Naturgewalten absichern. Was sie beim Abschluss der Versicherung beachten sollten.
Das warme Bügeleisen schmilzt das Wachs, welches von einem dazwischen gelegten saugfähigen Papier aufgenommen wird. Foto: Andrea Warnecke/dpa-tmn Tupfen statt reiben: Flecken auf Polstermöbeln entfernen Auf der Party schwappt Rotwein aus dem Glas, beim Kaffeeklatsch mit den Freundinnen kippt eine Tasse um, oder Krümel der Schokolade landen unterm Po: Wer sich nicht auf Plastikbezüge setzen möchte, macht irgendwann sein Sofa dreckig. Ein paar Tipps gegen die Flecken.
Das Auswaschen eines frischen Flecks ist in den meisten Fällen die beste Lösung. Rotwein etwa wird mit klarem Wasser direkt verdünnt, die Waschmaschine erledigt später den Rest. Foto: Jan Haas Wie sich kniffelige Flecken waschen lassen Die Werbung für Waschmittel verspricht vieles. Doch nach wie vor muss so mancher Fleck auf Kleidung oder Tischdecke extra behandelt werden. Häufig reicht es aber schon, den frischen Fleck einfach mit Wasser auszuspülen.
Mit der Polsterdüse am Staubsauger bei geringer Saugstärke lassen sich Krümel am besten vom Sofa entfernen. Foto: Kai Remmers In Faserrichtung: Sofa mit Fensterleder reinigen Ein neues Sofa kauft man nicht jedes Jahr. Zum Werterhalt muss man es aber nun wirklich nicht in Folie einpacken. Aber auf Kleinigkeiten achten: Krümel von Chips etwa scheuern mit der Zeit den Bezug auf, wenn man sie nicht regelmäßig absaugt.