Wohngebiet Litermont Verwaltungsgesellschaft mbH

Wohngebiet Litermont Verwaltungsgesellschaft mbH

~ km Am Grauen Stein 1 A, 66701 Beckingen-Düppenweiler

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 10:00 - 18:00
Dienstag: 08:00 - 18:00
Mittwoch: 08:00 - 18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Das Wohngebiet, gelegen im Landschaftschutzgebiet "Am Litermont", ist in dieser Art einzigartig in Deutschland.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (6) Alle anzeigen
B&R Immobilien ~ km Reimsbacherstrasse 48, 66701 Beckingen-Reimsbach-Merzig
LF Projektmanagement GmbH ~ km Piesbacher Str. 65, 66701 Beckingen-Düppenweiler
Passende Berichte (1627) Alle anzeigen
Die Ortschaft im Landkreis Lichtenfels im abendlichen Licht. Foto: Nicolas Armer/dpa In welcher deutschen Region lebt es sich am besten? Statistiker haben Deutschland in prosperierende und schwächelnde Regionen eingeteilt - und kommen zu manch überraschendem Ergebnis.
Australien Shepherds Lia (l) und Ella sitzen hinter zwei Wollknäuel, die aus ihren Haaren gesponnen wurden. Foto: Oliver Dietze Spinnerin beliefert vernarrte Haustierbesitzer Wer seinen Hund liebt, will ihn möglichst häufig um sich haben. Wie wäre es also mit einem selbst gestrickten Pullover aus ausgekämmten Haaren des Vierbeiners?
Marketing-Beraterin Karen Gebauer wollte mehr über die Herkunft ihrer Hündin «Roxy» erfahren und ließ einen Mischlings-DNA-Test durchführen. Foto: Katja Sponholz Hundespeichel soll Antwort geben Welche Rassen stecken in meinem Mischling? Und stammt der teure Schäferhund-Welpe tatsächlich von dem preisgekrönten Rüden, wie der Züchter gesagt hat? Das Geschäft mit den Gentests bei Hunden brummt.
Bellende Hunde müssen Nachbarn zwar im Prinzip ertragen - allerdings nicht unbedingt, wenn das Gebell den ganzen Tag zu hören ist. Foto: Monique Wüstenhagen Hundegebell und Froschgequake: Was Nachbarn aushalten müssen Keine Frage: Die absolute Ruhe gibt es kaum irgendwo. Was aber tun, wenn der Lärm ständig aus Nachbars Garten kommt? Eigentümer und Bewohner müssen zwar nicht alles ertragen. Gegen die Geräusche mancher Tiere können sie allerdings auch nur wenig ausrichten.