Thomas Hau

Thomas Hau Gartenbau

~ km Friedenstr. 52, 66299 Friedrichsthal

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 09:00 - 12:00, 14:30 - 18:00
Dienstag: 09:00 - 12:00, 14:30 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 12:00, 14:30 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 12:00, 14:30 - 18:00
Freitag: 09:00 - 12:00, 14:30 - 18:00
Samstag: 09:00 - 12:00
Sonntag: Geschlossen
Auf einen Blick: Thomas Hau Gartenbau finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Friedrichsthal, Friedenstr. 52. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Thomas Hau Gartenbau eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Pflanzen, Blumen und Blumenläden.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 0689787301.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (4)
Passende Berichte (2349) Alle anzeigen
Auch Seerosen brauchen viele Nährstoffe, damit Gartenteich-Besitzer lange Freude an ihnen haben. Foto: Jens Schierenbeck Teichpflanzen: Besonderes nährstoffreiches Substrat wichtig Teichpflanzen brauchen eine besondere Pflege. Dabei hilft ein spezielles Substrat. Damit die Nährstoffe auch wirklich zu den Pflanzen gelangen, greifen Hobby-Gärtner am besten zu einem Trick.
Das Chinaschilf wächst stark in die Höhe und in die Breite. Foto: BGL/dpa-tmn Chinaschilf mit Rhizomsperre pflanzen Hobbygärtner halten mit Wurzelsperren ihre Pflanzen im Zaum. Auch für Chinaschilf ist eine gute Möglichkeit. So können Gärtner die Gräser auch schön arrangieren.
Mit kraftvollen Kettensägen lässt sich Brennholz zerkleinern, aber auch manche andere Arbeit im Garten erledigen. Foto: Nestor Bachmann Benzinkettensägen im Test: Teure Markengeräte liegen vorn Mancher Ofenbesitzer zerkleinert sein Brennholz selbst - und braucht dafür starke Helfer. Die Zeitschrift «Selbst ist der Mann» und der Tüv Rheinland haben nun kraftvolle Benzinkettensägen getestet. Ein Ergebnis: Der Kaufpreis sollte nicht das wichtigste Kreiterium sein.
Die mobilen Outdoorküchen haben teils Koch- und Grillflächen gleichermaßen. Hier ein Beispiel von Indu+ (Preis auf Anfrage). Foto: Indu+ Kochen und spülen im Garten: Outdoorküche für den Sommer Eine eigene Küche im Garten: der Traum für den Sommer. Allerdings gibt es diesen nicht aus dem Katalog. Etwas Kreativität ist hier gefragt. Experten haben Tipps für die individuelle Outdoorküche.