RGM Facility Management Service

~ km Heinrich-Barth-Straße 1, 66115 Saarbrücken
Auf einen Blick: RGM Facility Management Service finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Saarbrücken, Heinrich-Barth-Straße 1. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist RGM Facility Management Service eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Hausmeister.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (18) Alle anzeigen
Passende Berichte (4579) Alle anzeigen
Bewölkter Himmel und Minusgrade sind perfekt für die Thermographie-Aufnahmen vom Haus. Foto: Tobias Hase/dpa-tmn Thermographie im Winter machen lassen Thermographie-Aufnahmen vom Haus sind oft ein wichtiger Hinweisgeber, ob man eine Sanierung des Eigenheims bald angehen sollte. Es ist besonders sinnvoll, sie an kalten Wintertagen machen zu lassen.
Pflanzen haben eine gewisse Lebensdauer. Daher kann das Fällen von morschen Bäumen zu den Betriebskosten zählen. Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-tmn Baum gefällt - Vermieter kann Kosten auf Mieter umlegen Holzfäller kosten Geld. Dürfen diese Ausgaben als Betriebskosten auf die Mieter umgelegt werden? Die Rechtsprechung war bisher uneins. Nun hat der BGH entschieden.
Die Zahl der Baugenehmigungen für Wohnungen in Deutschland ist in den ersten elf Monaten 2021 gestiegen und auch im November ging es aufwärts. Foto: Carsten Koall/dpa Anzahl der Baugenehmigungen 2021 gestiegen Bis in den November 2021 wurden in Deutschland 341.037 Wohnungen genehmigt, die allerdings erst noch gebaut werden müssen. Im Kampf gegen den Wohnungsmangel ist das ein erster Schritt.
Mehr Licht bitte! Der Wickeltisch sollte gut beleuchtet sein - aber nicht so, dass der Knirps dabei geblendet wird. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Wickeltisch nicht mit Strahlern beleuchten Babys und Kleinkinder sind sehr lichtempfindlich. Das sollten Eltern bedenken, wenn sie den Wickeltisch mit Leuchten ausstatten.