Bernd Paries GmbH Ingenieurbüro

~ km Dieselstr. 10, 66130 Saarbrücken-Güdingen
Auf einen Blick: Bernd Paries GmbH Ingenieurbüro finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Saarbrücken, Dieselstr. 10. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Bernd Paries GmbH Ingenieurbüro eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Großhandel und Handelsvermittlung, Ingenieurbüros.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 068148081. Weitere Informationen finden Sie auch im Internet unter: http://www.alfred-eichelberger.de.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (20) Alle anzeigen
Passende Berichte (2728) Alle anzeigen
Ein Warnsignal: Der Putz ist unten schon abgeplatzt. Die Schäden an dem Balkon können aber noch schlimmer sein. Im schlimmsten Fall droht der Absturz. Foto: Andrea Warnecke Vorsicht bei Feuchtigkeit: Balkon frühjahrsfit machen Auf den ersten Blick sieht so ein kleiner Riss im Beton gar nicht schlimm aus. Doch im Winter macht Frost dem Balkon zu schaffen. Und dann kann so ein kleiner Riss im Frühling zum großen Problem werden.
Wandschränke werden am besten an der Wand abgesichert. Nicht nur Dübel und Schraube müssen auf die Wand abgestimmt sein, sondern auch das Bohrloch muss zum System passen. Foto: Franziska Gabbert Befestigung an der Wand: Kippsicherung für Schränke Wer hat es nicht schon erlebt: Alle Schubladen der Kommode oder des Schranks stehen offen, jemand steigt drauf und das Möbel kippt um. Deswegen raten Hersteller oft: Schränke, Kommoden und Regale müssen an der Wand festgeschraubt werden. Aber wie macht man das?
Luftige Gestalt: Die Sitzfläche des Stuhls Linea von Designer Marcello Ziliani sieht aus, als schwebe sie in ihrem dünnen Metallrahmen. Foto: Marcello Ziliani Designer setzen Möbel auf Diät Weniger ist mehr - das ist so ein Ausspruch, der sich oft mit teuren Sachen in Verbindung bringen lässt. Auch bei den Möbeln zeigt sich gerade: Für die Designer darf es aktuell etwas weniger sein - aber nur scheinbar.
Ob beim Hausbau alles glatt läuft, hängt stark von der Wahl einer zuverlässigen und kompetenten Baufirma ab. Foto: Nestor Bachmann Wahl der Baufirma: Erfahrung und Referenzen zählen Baupfusch ist der Horror jedes Bauherrn. Deshalb sollten sie bei der Wahl ihrer Baufirmen deren Kompetenzen genau prüfen. Gerade bei Schlüsselfertighäusern ist es entscheidend, sich vorher ein möglichst detailliertes Bild zu machen und Angebote exakt zu vergleichen.