Die Armstark Handels GmbH gehört zu Deutschlands größten Fachhändlern rund um den Bereich Wellness für Zuhause.

Armstark Handels GmbH Fachausstellung Saarbrücken

~ km Neumühler Weg 32, 66130 Saarbrücken-Güdingen

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00 - 18:00
Freitag: 14:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 14:00
Sonntag: Geschlossen

Die Armstark Handels GmbH bietet Wellness für Zuhause und gehört zu Deutschlands größten Fachhändlern für Outdoor Whirlpools (Außenwhirlpools),Jacuzzis, Swim Spas (Schwimmspas) und Infrarotkabinen. Eine der 20 Nebenstellen des Unternehmens befindet sich in Saarbrücken-Güdingen.

Seit 1994 ist die Armstark Handels GmbH mit viel Engagement in diesem Bereich tätig und bietet beste Produkte und erstklassigen Service. 30.000 Kunden in Deutschland vertrauen bereits auf das Team von Armstark. Auch Thermen und zahlreiche Hotels gehören zum Kundenkreis des Unternehmens.

 

Das Angebot der Armstark Handels GmbH umfasst insbesondere:

  • Outdoor Whirlpools (Außenwhirlpools)
  • Jacuzzis
  • Swim Spa (Schwimmspa)
  • Infrarotkabinen
  • Veranstaltungen und Messen
  • Beratung und Service auch nach dem Kauf
  • Ratgeber zu den Produkten

 

Das Team von Armstark besteht aus fachkompetenten Mitarbeitern, die Ihnen mit vollem Einsatz zur Verfügung stehen. Für Ihre Fragen und Wünsche ist das Team von Armstark gern da. Rufen Sie die Armstark Handels GmbH einfach an.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (13) Alle anzeigen
Passende Berichte (4356) Alle anzeigen
Der Trend geht zum Wellnessgarten. Dabei wird die gesamte Gartenlandschaft auf Erholung und Entspannung ausgerichtet - etwa mit Schwimmingpool und kleiner Sauna. Foto: KLAFS GmbH Schwitzen bei Minusgraden: Sauna-Paradies im Garten Früher versteckten viele ihre Sauna im Keller. Doch mittlerweile bekommt sie immer öfter einen Ehrenplatz im Garten. Ganze Wellness-Bereiche entstehen so auf Privatgrundstücken. Bei der Planung und dem Bau müssen Sauna-Fans aber einiges beachten.
Eine bewegliche Abdeckung für den Swimmingpool wird hochgefahren zum Sonnendach. Geschlossen wird der Poolbereich zur Terrasse, auf der man entspannen kann - so kann man jeden Quadratzentimeter Raum im Garten nutzen. Foto: BLV Buchverlag/Daniela Toman Schwimmen auf engem Raum: Pools in kleine Gärten bauen Oft bleibt in kleinen Gärten scheinbar nur Platz für ein Planschbecken. Doch das täuscht: Auch hier lassen sich kleine Schwimm- oder Tauchbecken bauen. Doch der Planungsaufwand und die Kosten können höher sein.
So modern ist längst nicht jedes Badezimmer. Mieter haben keinen Anspruch auf Erneuerung, sofern nichts kaputt ist. Foto: Andrea Warnecke/dpa-tmn Wie Mieter zu einem neuen Bad kommen Das Bad als Schmuckstück - den Traum möchten sich viele Mieter erfüllen. Der Vermieter kann helfen, er muss aber nicht. Wer deshalb auf eigene Faust renoviert, sollte sich absichern.
Tier-Physiotherapeutin Katrina Hannemann tastet in ihrer Praxis «Begegnung Hund» in Kremmen einen Hund ab, um seine Schmerzpunkte zu erkennen. Foto: Enrico Kugler/dpa-tmn Physiotherapie hilft auch Vierbeinern Eine alte Verletzung schmerzt. Oder eine falsche Bewegung beim Toben. Autsch! Tiere reagieren oft wie Menschen - mit Schonhaltung oder Humpeln. Wie toll wäre da eine Physiotherapie? Die gibt es.