Bild

Akustik und Trockenbau / Innenausbau / Verputz Kombüchen

~ km Bahnhofstraße 4, 66871 Pfeffelbach

Handwerk bedeutet Qualität und Qualität Bedeutet Vertrauen .

Hallo mein Name ist Peter Kombüchen , ich bin gelernter Stuckateur und Fliesenleger 2019 habe ich noch den Meisterbrief im Akustik und Trockenbau erfolgreich abgelegt , deshalb bietet mein Unternehmen ein etwas breiteres Spektrum an Handwerksmöglichkeiten.zu Unseren Dienstleistungen gehören z.b Verputz , Malerarbeiten und Fließestrich wir verfügen auch über einen eigenen Gerüstbau.
Innenausbau Maßnahmen wie z.b 
der Trockenbau , Trockenestrich , Zwischenwände , Brantschutz , der Dachgeschossausbau Akustikdecken , Badsanierung und die Verlegung von Fliesen uvm.
Holzarbeiten wie z.b
Türen , Fenster , Bodenbeläge , Osb verlegung zählen auch dazu hierbei arbeiten wir mit Schreinerbetrieb .Dabei  haben wir uns auf den Ausbau, auf Modernisierung, Altbausanierung , Hausumbau ,-Wohnungsumbau,- Wohnungsrenovierung,-  Hausrenovierung ,- Haussanierung,-  Innen wie Außen Spezialisiert , sei es die Küche das  Wohnzimmer oder ein Ganzes Haus . Ich  stehe für Qualität und Vertrauen von der Planung bis zur Fertigstellung sie brauchen sich um nichts zu Kümmern.  Ich Berate sie gerne ,lassen sie sich ein kostenloses Angebot erstellen. Bei Fragen stehen Ich ihnen gerne zur Verfügung auch nach Feierabend . Fragen sie einfach nach Tel : 01701406867  oder schreiben sie mir per e-mail an p.kombuechen@gmail.com 
 
Wir sind für sie in den Regionen von Kusel ,  St.Wendel , Nonnweiler , Ottweiler , Nohfelden , Tholey , Altenglan , Landstuhl , Birkenfeld , Idar-Oberstein , Baumholder , Wadern , Ramstein , Waldmohr , Hoppstätten- Weiersbach , Wolfersweiler , Marpingen,  Otzenhausen uvm. für sie da fragen sie einfach nach. 

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (1)
Passende Berichte (4214) Alle anzeigen
Steht das Gerüst und ist die Dämmung eingesetzt, kann der Heimwerker die Platten auf die Trockenbau-Wand aufschrauben. Foto: DIY-Academy/Knauf Bauprodukte Einfach und sauber: Eine Trockenbauwand selber hochziehen Nicht jede Wand muss aus Mauersteinen bestehen. Einfach und schnell im bestehenden Gebäude lassen sich neue Zimmerwände im Trockenbau hochziehen. So geht es - Schritt für Schritt für den Heimwerker.
Den Innenausbau ihres neuen Hauses übernehmen einige Bauherren gerne selbst. Foto: Franziska Gabbert Hausbau: Mit Ausbaupaketen selbst Hand anlegen Sein ganzes Traumhaus Stein für Stein und bis zum letzten verlegten Rohr selbst zu bauen, ist nahezu utopisch. Denn in aller Regel hat der Bauherr nicht die nötigen Kenntnisse und nicht die Zeit. Fertighaus-Anbieter geben aber die Möglichkeit, immerhin mitzubauen.
Ein Haus zu bauen ist ein großes, kostspieliges Projekt. Damit es nicht ins Wanken gerät, ist es sinnvoll einen Baufinanzierungsplan aufzustellen. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Ein Finanzierungsplan gibt Bauherren Sicherheit Bauen ist kostspielig. Um die Finanzierung auf sichere Beine zu stellen, sollten Bauherren einen Plan haben. Einige Kostenfallen lassen sich so schon im Vorfeld erkennen.
Quelle: https://pixabay.com/de/sanierung-altbau-ger%C3%BCst-baustelle-1753680/
Foto: HansLinde Altbausanierung: Worauf kommt es dabei an? Altbauten bieten zweifelsfrei ein einzigartiges Wohnerlebnis. So verleihen die zeitgenössischen Merkmale den Gebäuden einen individuellen Charme, der bei modernen Häusern häufig nicht vorhanden ist. Doch ab wann gilt eine Immobilie eigentlich als Altbau und warum kommt dem Thema der Sanierung bei historischen Gebäuden eine so große Bedeutung zu?