Mosel Dental GmbH

~ km Treviris-Passage 15, 54290 Trier-Innenstadt

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 08:30 - 12:30, 14:00 - 18:00
Dienstag: 08:30 - 12:30, 14:00 - 18:00
Mittwoch: 08:30 - 12:30, 14:00 - 17:30
Donnerstag: 08:30 - 12:30, 14:00 - 19:30
Freitag: 08:30 - 15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Auf einen Blick: Mosel Dental GmbH finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Trier, Treviris-Passage 15. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Mosel Dental GmbH eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Zahnärzte, Kieferorthopäden, Zahntechniker.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (53) Alle anzeigen
Passende Berichte (5382) Alle anzeigen
Leistungsdruck, sozialer Stress: Viele Faktoren tragen dazu bei, dass bei immer mehr Jugendlichen Burnout diagnostiziert wird. Foto: Christin Klose Was tun, wenn schon Jugendliche Burnout haben? Der Leistungsdruck auf Jugendliche steigt. Immer häufiger behandeln Psychologen deshalb auch Teenager mit Erschöpfungssyndrom. Die Ursachen sind vielfältig. Aber was kann man dagegen unternehmen?
Auch wenn es nervig ist: Eingefrorenes sollte immer mit Datum und Inhalt beschriftet werden. Foto: Andrea Warnecke Wie lange ist Eingefrorenes essbar? Wer führt schon Protokoll, was wie lange im Gefrierschrank lagert? Manchmal liegen Päckchen seit Jahren im Eisfach. Experten sagen, was sich noch bedenkenlos verzehren lässt.
Es muss nicht immer Laufen sein: Auch Inlineskaten zählt als Sport - Hauptsache, es macht Spaß. Foto: Kai Remmers/dpa-tmn Sport braucht Erfolg - und konkrete Ziele Mehr Sport zu machen, hat sich schon so mancher vorgenommen. Aber was bringt einen dazu, die guten Vorsätze auch in die Tat umzusetzen? Wichtig ist, sich die richtigen Ziele zu stecken.
Mit dem richtigen Kissen richtig gut schlafen. Das zu finden, ist gar nicht so schwer. Foto: Christin Klose Gibt es das ideale Kopfkissen? Nachts tanken wir Kraft für den nächsten Tag. Doch das gelingt nur, wenn Körper und Geist wirklich zur Ruhe kommen. Und dafür braucht es ein gutes Kissen. Das zu finden, ist gar nicht so schwer - wenn man auf seinen Körper hört.