Dr.-med. Ernst Zimmer

~ km Fitter Str. 22, 66663 Merzig

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 08:00 - 12:00
Dienstag: 08:00 - 12:00
Mittwoch: 08:00 - 12:00
Donnerstag: 17:00 - 19:00
Freitag: 08:00 - 12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Auf einen Blick: Dr.-med. Ernst Zimmer finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Merzig, Fitter Str. 22. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Dr.-med. Ernst Zimmer eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Fachärzte für Labormedizin.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 0686193130.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (2)
Passende Berichte (6267) Alle anzeigen
Der Schwede Stellan Johansson hat mit seinem Rezept für Kiwi-Pizza in Italien große Empörung ausgelöst. Foto: Privat/Stellan Johansson/dpa Warum Italiener keine Kiwi-Pizza mögen Ein Schwede hat sich eine Kiwi-Pizza ausgedacht - er wollte das Beste aus einem Weihnachtsgeschenk machen. Im Heimatland der Pizza ist man verwundert: Wer die «cucina italiana» verhunzt, gehört mindestens in die Hölle.
Hört mich wer? Mit einem guten Babyphone wissen Eltern immer, wie es den Kleinen geht. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Klassische Babyphones weiter besser Schläfst du noch oder schreist du schon? Babyphones sind für viele Eltern unverzichtbar - gut, dass zumindest die klassischen Modelle sehr zuverlässig sind. Bei Apps dagegen ist noch Luft nach oben.
Gleich drei Olivenölen bescheinigen die Tester Feinschmeckerqualität. Aber auch Öle vom Discounter schneiden gut ab. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Fünf Olivenöle im Test auf erstem Platz Olivenöl hatte jahrelang kein gutes Image. Es hagelte in Serie das Urteil «mangelhaft» sowie mal ein oder gar kein «gut». Doch es geht aufwärts, wie ein aktueller Test der Stiftung Warentest zeigt.
Schon aufstehen? Dass man manchmal nur schwer aus dem Bett kommt, ist ganz normal. Wird die Antriebslosigkeit zum Dauerzustand, brauchen Betroffene eventuell Hilfe. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Wann ist der Winter-Blues eine Depression? Ewig grauer Himmel, Nässe, Kälte. Je länger der Winter, desto trüber die Stimmung - das ist ganz normal. Doch wer in der kalten Jahreszeit gar nicht mehr aus dem Bett kommt, braucht vielleicht Hilfe.