Dr. A. Cseke-Friedrich Praxis für Kinder/Jugendmedizin Endokrinologie und Diabetologie

~ km Bruchhausenstr. 23, 54290 Trier-Innenstadt

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 08:00 - 12:00, 15:00 - 17:00
Dienstag: 08:00 - 12:00, 15:00 - 17:00
Mittwoch: 08:00 - 12:00
Donnerstag: 08:00 - 12:00, 15:00 - 17:00
Freitag: 08:00 - 13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Jetzt geöffnet (bis 12:00 Uhr)
Auf einen Blick: Dr. A. Cseke-Friedrich Praxis für Kinder/Jugendmedizin Endokrinologie und Diabetologie finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Trier, Bruchhausenstr. 23. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Dr. A. Cseke-Friedrich Praxis für Kinder/Jugendmedizin Endokrinologie und Diabetologie eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Kinderärzte.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 0651978820.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (3)
Passende Berichte (5571) Alle anzeigen
Wirklich glücklich machen Kinder offenbar erst, wenn sie nicht mehr zuhause wohnen. Das legt eine Studie nahe. Foto: Silvia Marks/dpa-tmn Kinder machen glücklich - wenn sie aus dem Haus sind Sie können nerven, kosten Zeit und Geld: Kinder im Haushalt sind fürs allgemeine Wohlbefinden Studien zufolge eher nicht förderlich. Das ändert sich aber offenbar, wenn der Nachwuchs auszieht.
Bei fast 100 jungen Menschen in den USA sind schwere Lungenprobleme aufgetreten. Die Behörden prüfen nun, ob ein Zusammenhang mit dem Konsum von E-Zigaretten besteht. Foto: Friso Gentsch Werden Menschen durch E-Zigaretten lungenkrank? Statt zum Tabak greifen viele Raucher inzwischen zur E-Zigarette, weil sie sie für weniger schädlich halten. Doch ist die Dampf-Variante wirklich harmloser? Ein Todesfall in den USA lässt nun Zweifel aufkommen.
Die Menopause tritt nicht von einem Tag auf den anderen ein. Eisprünge können bis zu zwei Jahre nach der letzten Regel noch auftreten und Schmerzen verursachen. Foto: Monique Wüstenhagen Eierstöcke können auch nach der letzten Regel noch schmerzen Die Wechseljahre sind ein meist mehrere Jahre andauernder hormoneller Umbauprozess. In dieser Zeit, auch nach der letzten Regelblutung, können sich die Eierstöcke durch Schmerzen noch immer bemerkbar machen.
Wurde bei einer Frau Brustkrebs erkannt, ist oft nicht einzuschätzen, ob eine Chemotherapie hilft. Ein Biomarker-Test kann hier Klarheit schaffen. Foto: Jan-Peter Kasper Brustkrebs: Kassen zahlen künftig für Biomarker-Test Wenn Ärzte bei einer Brustkrebsdiagnose nicht wissen, ob eine Chemotherapie sinnvoll ist, kann ein Biomarker-Test wichtige Hinweise geben. Bisher lehnten die Krankenkassen jedoch eine Kostenübernahme ab. Damit soll nun Schluss sein.