Jérémy LV

Zum Bremerhof

~ km Bremerhof 69, 66352 Großrosseln
Auf einen Blick: Zum Bremerhof finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Großrosseln, Bremerhof 69. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Zum Bremerhof eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Restaurants.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 068096789.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (12) Alle anzeigen
Pezzi Pizza ist ein Lieferdienst in Völklingen und bereitet Pizza aus dem Steinofen, Pasta, Salate, Dessert und vieles mehr aus frischen Zutaten zu.
Pezzi Pizza ~ km Karl-Janssen-Straße 16, 66333 Völklingen
Passende Berichte (963) Alle anzeigen
In mehreren Bundesländern wurde eine Charge von Bio-Eiern wegen einer Belastung mit Salmonellen zurückgerufen. Foto: Victoria Bonn-Meuser/Symbolbild Salmonellenwarnung für Bio-Eier Salmonellen können bei Menschen und Tieren Krankheiten hervorrufen. Nun wurden sie bei einer Charge von Bio-Eiern entdeckt, die bundesweit im Handel waren. Vor dem Verzehr wird dringend abgeraten.
Gurken-Eis im New Yorker Restaurant "Lucky Pickle" (Glückliche Gurke). Foto: Johannes Schmitt-Tegge Eiscreme und Getränke mit Gurkengeschmack Eis mit einem Hauch von Essiggurke? - Klingt gewagt und für manche auch abwegig, aber was tut man nicht alles gegen die Sommerhitze. Neue Trends rund um das grüne Gemüse aus New York.
Zartes, saftiges Fleisch: Durch das lange Schmoren ist das Schweinefleisch bei Pulled Pork-Gerichten ein besonderer Genuss. Foto: Doreen Hassek/dekoreen.blogspot.de Rezept für Pulled Pork mit Süßkartoffel-Rüben-Stampf Die Kochwelt hat ein klassisches Grillgericht aus Nordamerika wieder entdeckt. Traditionell wird Pulled Pork über dem offenen Feuer gegart, doch bei Foodbloggerin Doreen Hassek kommt der Schweinenacken einfach in den Ofen.
Himbeeren lassen sich gut einfrieren. Damit die empfindlichen Früchte nicht zusammenkleben, sollte man sie zunächst einzeln kühl stellen. Foto: Franziska Gabbert So werden Himbeeren beim Einfrieren nicht zum Klumpen Wer selbst eingefrorene Himbeeren verwenden möchte, hat oft das Problem, dass die Früchte zu einem großen Klumpen geworden sind. Dies lässt sich mit minimalem Mehraufwand verhindern.