Qualität und Frische sind Garant für ein einzigartiges Erlebnis.

Hotel Restaurant Angelo

~ km Saargemünder Str. 28, 66129 Saarbrücken-Bübingen

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 06:30 - 22:00
Dienstag: 06:30 - 22:00
Mittwoch: 06:30 - 22:00
Donnerstag: 06:30 - 22:00
Freitag: 06:30 - 22:00
Samstag: 06:30 - 22:00
Sonntag: 06:30 - 22:00
Jetzt geöffnet (bis 22:00 Uhr)

Das Hotel Restaurant Angelo in Saarbrücken bietet Ihnen Wohlfühlatmosphäre im Familienhotel sowie italienische und internationale Spezialitäten im hauseigenen Restaurant. Ob Geschäftsessen oder Familienfeier, im Hotel Restaurant Angelo genießen Sie einen unvergesslichen Aufenthalt.

Zu den Service-Leistungen gehören unter anderem: 

- Frühstücksbuffet und Vitalfrühstück

- Einzel- und Doppelzimmer

- Großes Weinangebot 

- Catering 

Hotel Restaurant Angelo - dieser Name steht seit 30 Jahren für Gastlichkeit und Genuss.  

Die angegebenen Öffnungszeiten beziehen sich auf das Hotel. Die Öffnungszeiten für das Restaurant sind:

Mo - So: 11.30 Uhr - 14 Uhr

Mo - So: 18 Uhr - 22 Uhr 

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (164) Alle anzeigen
Alfa Hotel ~ km Zum Ensheimer Gelösch 2, 66386 St Ingbert-Sengscheid
Passende Berichte (1460) Alle anzeigen
Kein Augen-, dafür ein Gaumenschmaus: Lapskaus. Nur wenigen ist das Aussehen ihres Essens wichtig. Foto: Ingo Wagner/dpa Genuss beim Essen hat wenig mit Frische zu tun Lieber daheim essen oder im Restaurant? Muss es immer ein Gourmet-Menü sein oder begeistert auch ein einfacher Eintopf? Eine Befragung hat herausgefunden, wie und wo die Deutschen ihr Essen am meisten genießen.
Morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König, abends wie ein Bettelmann - so lautet eine Essens-Weisheit. Experten sagen aber: wer nicht frühstücken mag, muss auch nicht. Foto: Westend61/ Tomas Rodriguez Einen für alle gibt es nicht: Den optimalen Essensrhythmus finden Morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettelmann - so sollte man einer vermeintlichen Weisheit zufolge seine Mahlzeiten planen. Aber was empfehlen Experten in Sachen Essensrhythmus?
Eckart von Hirschhausen hält Zucker für schädlich, kann aber von Marzipan-Schokolade nur schwer die Finger lassen. Foto: Maurizio Gambarini Von Hirschhausen: Verzicht auf «Zuckerschrott» fällt schwer Zu viel Zucker, überall: Ärzte, darunter Eckart von Hirschhausen, schlagen Alarm, weil sie die Deutschen für zu dick halten. Zum Handeln rufen sie aber nicht die Bevölkerung auf.
Der Restaurantführer Gault&Millau kürte Christian Bau zum Koch des Jahres. Foto: Oliver Dietze/dpa Christian Bau ist «Koch des Jahres» Drei Michelin-Sterne hat Christian Bau bereits. Nun kürte ihn der «Gault&Millau» auch zum Koch des Jahres. Deutsche Spitzenküche, die aber im Ausland noch viel zu wenig bekannt sei, monieren die Tester. Doch mit welchen Gerichten hat Bau die Gastrokritiker überzeugt?