Arkadiusz Maslanka

Grunder Gästehaus Bistro und Hotel GmbH & Co. KG

~ km Konrad-Zuse-Str. 8, 66459 Kirkel-Limbach

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 09:00 - 17:00
Dienstag: 09:00 - 17:00
Mittwoch: 08:30 - 14:00
Donnerstag: 09:00 - 17:00
Freitag: 09:00 - 17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Grunder Gourmet ist Ihr starker Partner für Business-, Event- und Privatcaterin, nicht nur im Saarland und in der angrenzenden Pfalz, sondern deutschlandweit. Selbstverständlich steht das Unternehmen auch Kunden in Luxembourg und Frankreich zur Verfügung. Angefangen von der Suche nach der richtigen Location, der Raumplanung und Auswahl der Dekoration, über technische Ausstattung und Rahmenprogramm bis hin zum gastronomischen Konzept – bei Grunder Gourmet erhalten Sie alles aus einer Hand, was für eine gelungene Feierlichkeit erforderlich ist.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (14) Alle anzeigen
Passende Berichte (385) Alle anzeigen
Borretsch hat viel zu bieten. Foto: Henning Kaiser Borretsch wirkt gegen Husten Schmeckt nach Gurke, ist aber Borretsch. Das Kraut hat nicht nur Geschmack, sondern wirkt sich auch positiv auf die Gesundheit aus.
Die essbaren Hornveilchenblüten kommen geschmacklich besonders gut auf einem Butterbrot zur Geltung. Foto: Florian Schuh Pflanzenblüten schmecken besonders intensiv Basilikum, Salbei, Lavendel: Von vielen Kräutern verwenden Verbraucher vor allem die Blätter. Doch auch deren Blüten können einen tollen Geschmack entfalten. Und nicht nur Kräuterblüten sind essbar - die Vielfalt ist viel größer.
Alles Nötige für eine Detox-Kur findet man im Supermarkt - zum Beispiel die Zutaten für den Rote-Bete-Salat mit Orangen und Walnüssen. Foto: Gräfe und Unzer/Coco Lang Für Körper und Seele: Mit Detox den Stoffwechsel ankurbeln Wer sich schlapp und voll fühlt, sollte es vielleicht einmal mit einer Detox-Kur probieren. Die Methode wird immer beliebter. Aber was darf man während der Kur, auf die so viele Stars abfahren, eigentlich essen?
Spargel mal anders: Sternekoch Tim Raue kombiniert grünen Spargel mit Mango und Veilchen. Foto: Franziska Gabbert Grüner Spargel mit Mango und Veilchen Tim Raue liebt grünen Spargel in exotischer Kombination. Wer das gesunde Gemüse mal ganz anders probieren möchte, der testet vielleicht sein Rezept mit Mango, Kokos-Koriandercreme und Veilchen.