Tim De Luca

Da Antonio Pizzeria

~ km Matthiasstr. 49, 54290 Trier-Trier-Süd
Auf einen Blick: Da Antonio Pizzeria finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Trier, Matthiasstr. 49. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Da Antonio Pizzeria eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Pizzeria.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 065131633.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (36) Alle anzeigen
Passende Berichte (570) Alle anzeigen
Auch der Erdbeer-Joghurt auf Kokosnuss-Basis gehört zum Rückruf. Foto: lebensmittelwarnung.de/dpa Firma ruft vegane Joghurtersatzprodukte zurück Rückruf für «The Coconut Collaborative»: Die Joghurtalternative auf Kokosnussbasis kann allergische Reaktionen hervorrufen. Betroffen ist eine bestimmte Charge verschiedener Geschmacksrichtungen.
Mozzarella verändert seine Konsistenz - wird dadurch aber keineswegs ungenießbar. Foto: epa ansa Ciro Fusco/ANSA/dpa Mozzarella mit aufgelöster Haut muss nicht schlecht sein Mozzarella ist ein beliebter Käse zum Verfeinern von Salaten und überbackenen Gerichten. Wenn der Käse ungewohnt aussieht, muss das nicht unbedingt heißen, dass er nicht mehr genießbar ist.
Rohmilch ist unbehandelte Milch. Bei Milchtankstellen wie in Moers kann man Rohmilch direkt abzapfen. Vor dem Verzehr sollte sie jedoch abgekocht werden. Foto: Roland Weihrauch/dpa Rohmilch immer abkochen Rohmilch unterscheidet sich von Trinkmilch. Sie ist nicht pasteurisiert und damit unbearbeitet. Rohmilch wird zwar eine gesunde Wirkung nachgesagt, doch sie kann auch gefährliche Keime enthalten.
Jungen Staudensellerie muss man nicht schälen, da er weniger harte Fäden enthält. Foto: Andrea Warnecke/dpa-tmn/dpa Junge Selleriestangen muss man nicht schälen Staudensellerie verleiht Salaten und Fonds eine angenehme Würze. Damit die Verarbeitung in der Küche schneller geht, lohnt es sich, auf jüngere Stauden zurückzugreifen.