Transcontact Messe GmbH

~ km Ober der Deutschmühl 5, 66117 Saarbrücken-Alt-Saarbrücken
Auf einen Blick: Transcontact Messe GmbH finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Saarbrücken, Ober der Deutschmühl 5. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Transcontact Messe GmbH eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Kultur, Konzerte, Theater, Museen, Ausstellungen.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 06819540225.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (26) Alle anzeigen
Die Villa Lessing in Saarbrücken bietet eine moderne Atmosphäre für Seminare und Tagungen mit bester Ausstattung für Veranstaltungen.
Villa Lessing ~ km Lessingstr. 10, 66121 Saarbrücken-St Johann
Congress-Centrum Saar GmbH ~ km An der Saarlandhalle 1, 66113 Saarbrücken-Malstatt
Passende Berichte (7301) Alle anzeigen
Ab Dezember fliegt Easyjet viermal wöchentlich von Berlin Tegel nach Innsbruck. Foto: Arne Immanuel Bänsch Neue Flugverbindungen nach Österreich und auf die Kanaren Easyjet und Adria Airways bieten zum Winter neue Flüge nach Österreich an. Und schon ab Herbst können Easyjet-Kunden aus dem grauen Berlin in die warmen Gefilde der kanarischen Inseln fliehen. Weitere Neuigkeiten von den Airlines im Überblick.
In Spanien, Portugal und Belgien haben die Gewerkschaften die Flugbegleiter bei Ryanair zum Streik aufgerufen. Die Airline hat daher 600 Flüge für kommende Woche abgesagt. Foto: Andreas Arnold Ryanair sagt für kommende Woche 600 Flüge ab Bei Ryanair spitzt sich der Konflikt mit dem fliegenden Personal zu. Nach den irischen Piloten streiken nun die Flugbegleiter in mehreren europäischen Ländern. Die Deutschen sind noch nicht ganz so weit.
Ob in Gold oder Schwarz: Die Fujifilm XF10 verspricht mit ihrem APS-C-Sensor eine hohe Bildqualität. Foto: Fujifilm Kompaktkamera mit Spiegelreflex-Sensor und Festbrennweite Fujifilm will eine neue Kompaktkamera auf den Markt bringt. Sie heißt XF10 und zeichnet sich durch einen großen Sensor aus. Das Modell weist aber auch noch eine andere Besonderheit auf.
Hunde brauchen bei längeren Autofahrten ausreichend Wasser, frische Luft und Pausen. Foto: Jens Schierenbeck Hund während der Autofahrt ständig Wasser anbieten Regelmäßig trinken ist für Hunde auf langen Autofahrten besonders wichtig. Halter sollten daher für ausreichend Wasser und genügend Trinkgelegenheiten sorgen. Weitere Tipps für Reisen mit dem Haustier.