Bild

Reisebüro Friedrich GmbH

~ km Am Bahnhof 7, 56841 Traben-Trarbach

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 09:00 - 13:00, 14:00 - 18:00
Dienstag: 09:00 - 13:00, 14:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 13:00, 14:00 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 13:00, 14:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 13:00, 14:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 13:00
Sonntag: Geschlossen

Ihr Traumurlaub sollte bereits bei der Buchung der Reise beginnen.

 

Profitieren Sie von unserer über 30 jährigen Erfahrung.

 

Besuchen Sie uns zu den Öffnungszeiten in einer unserer Agenturen,

rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail.

 

Wir freuen uns auf Sie

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (3)
Passende Berichte (7988) Alle anzeigen
Eine Woche nach den Anschlägen ist die Sicherheitslage in Sri Lanka immer noch angespannt. Das Auswärtige Amt rät von Reisen dorthin ab. Foto: Manish Swarup/AP Was Sri-Lanka-Urlauber wissen müssen Das Auswärtige Amt rät aufgrund der Sicherheitslage inzwischen von nicht notwendigen Reisen nach Sri Lanka ab. Reiseveranstalter folgen dieser Empfehlung. Pauschalurlauber bekommen ihr Geld zurück, Individualreisende haben es schwerer.
Busreisen mit Erlebnischarakter liegen im Trend. Foto: Daniel Bockwoldt/Symbolbild Erlebnis- und Aktivreisen per Bus im Trend Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben - heißt es im Volksmund. Dabei lasse sich der Trend zum Aktiv- und Individualurlaub auch bei Busreisen beobachten, wie der Verband der Bustouristik bei einem Treffen in Halle erläutert.
Eine feste Definition gibt es leider nicht: Als Bausteine werden lediglich die Reiseleistungen bezeichnet, aus denen sich eine Urlaubsreise zusammensetzt. Foto: Daniel Reinhardt/dpa Was ist eine Bausteinreise? Immer mehr Urlauber buchen Bausteinreisen. Doch was ist das eigentlich? Eine genaue Antwort gibt es darauf leider nicht, denn der Begriff ist nicht gesetzlich definiert und jeder versteht etwas anderes darunter.
Um für ihre Kunden die besten Hotels, Strände und die schnellste Anreise zu finden, arbeiten Reisebüros mit einer komplizierten Buchungssoftware. Foto: Jens Kalaene Was ist ein Reisebüro-Buchungssystem? Wer keine Lust hat, den Traumurlaub zuhause online zu buchen, geht ins Reisebüro. Um nach freien Unterkünften oder passenden Flugverbindungen zu suchen, nutzen die Mitarbeiter dort ein spezielles Buchungssystem. Doch wie funktioniert dieses System?