MGH Saarbrücken

~ km Ursulinenstr. 22, 66111 Saarbrücken-St Johann

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 08:00 - 16:00
Dienstag: 08:00 - 16:00
Mittwoch: 08:00 - 16:00
Donnerstag: 08:00 - 16:00
Freitag: 08:00 - 16:00
Samstag: 08:00 - 16:00
Sonntag: 08:00 - 16:00
Auf einen Blick: MGH Saarbrücken finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Saarbrücken, Ursulinenstr. 22. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist MGH Saarbrücken eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Vereine.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 068139159.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (54) Alle anzeigen
Passende Berichte (7843) Alle anzeigen
Gehstöcke sind inzwischen mehr als eine Gehhilfe. Viele Modelle enthalten eine GPS-Funktion. Foto: Christophe Gateau Pflegemesse zeigt GPS-Gehstock und Sensor-Matratze Die Menschen werden älter und benötigen öfter Hilfen für ein selbstbestimmtes Leben. Die Düsseldorfer Pflegemesse Rehacare gibt einen Überblick über die Möglichkeiten.
Ganz nah ran: Das soll mit der Nikon Coolpix P1000 und seinem 125-fach vergrößerndem Zoomobjektiv (24-3000mm/f2,8-8) möglich sein. Foto: Robert Günther Reise- und Bridgekameras auf der Photokina Wenn es kein großer Sensor ist, dann viel optischer Zoom: Wer noch eine Kompaktkamera kauft, achtet meist auf einen dieser beiden Ausstattungspunkte. Doch die Kompakten können mittlerweile mehr.
In Griechenland stürmt es. Die Fähren an der Ägäis haben vorübergehend den Dienst eingestellt. Foto: Alexandros Vlachos/Archiv Schwerer Sturm in der Ägäis legt Fähren lahm Griechenland-Urlaubern, die sich Ende September noch auf schönes Wetter eingestellt haben, macht ein Sturmtief nun einen Strich durch die Rechnung. Beeinträchtigt ist vor allem der Fährenverkehr.
An der spanischen Mittelmeerküste finden Urlauber Wassertemperaturen von über 21 Grad vor. Foto: Robin Townsend Angenehm warmes Wasser am Mittelmeer Der nächste Badestrand mit wohltemperiertem Wasser ist mit dem Herbstbeginn in weitere Ferne gerückt. Die Reise sollte mindestens zum Mittelmeer gehen, wo es sich bei Wassertemperaturen um die 25 Grad gut aushalten lässt.