SERKAN GÜMÜŞ

Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG

~ km Lebacher Str. 1-3, 66740 Saarlouis-Fraulautern
Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG ist einer der erfolgreichsten Anbieter von Süßwaren in Europa. Unter den Marken Trumpf, Schogetten, FRITT und Mauxion bietet das Unternehmen ein breites Schokoladen- und Kaubonbonsortiment aus Tafelschokoladen, Pralinen-Spezialitäten, Riegeln, Saisonartikeln und Kaustreifen. Zu den beliebtesten Offerten der Ludwig Schokolade gehören Klassiker wie Schogetten und Edle Tropfen in Nuss, Wappenklasse, Feinschmecker, Goldnuss und Aero.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (1)
Passende Berichte (2765) Alle anzeigen
Persönlicher als ein gekauftes Geschenk: Kinder können zum Muttertag etwas basteln. Foto: Tobias Hase Etwas ganz Persönliches: Ein Kindergeschenk zum Muttertag Am 8. Mai ist Muttertag und die Geschäfte halten vielerlei Präsente speziell für diesen Tag bereit - Blumensträuße, Gedichtbände, Tassen und Schokoladenherzen. Aber was schenken Kinder ihrer Mutter am besten?
Auch Bratislava, die Hauptstadt der Slowakei, kann auf einer Donaukreuzfahrt erkundet werden. Foto: Bratislava Tourist Board/dpa Eine Flusskreuzfahrt auf der Donau Nah am Ufer statt endloser Ozean: Flusskreuzfahrten haben immer mehr Fans. Die sind eher älter und gelassen, wenn es in der Schleuse mal eng wird. Ein ganz eigener Kosmos ist das - auch auf der Donau zwischen Passau und Budapest.
Trekkingurlauber haben meist schwer zu tragen - doch wer mit System packt, schafft Ordnung und schont seinen Rücken. Foto: Florian Schuh/dpa-tmn In fünf Schritten den Trekkingrucksack richtig packen Trekkingurlauber tragen ihre Ausrüstung auf dem eigenen Rücken mit sich herum. Daher empfiehlt sich Packen mit System. In fünf Schritten wird die Ausrüstung solide verstaut. Und es gibt noch mehr Tricks.
Bei der Herstellung der Dominosteine riecht es im gesamten Produktionsbereich nach Weihnachten. Foto: Quendt/Evelyn & Christian Schlosser Auf den Spuren der Notpraline in Dresden Weihnachten und Dominostein gehören einfach zusammen. In diesem Jahr wird er 80. Die Suche nach seiner Geburtsstätte führt nach Dresden. Dort wird klar: Krieg, Mauerbau und deutsche Einheit - Die Praline hat viel erlebt. Und: In Dresden gibt es noch mehr Leckereien.