Realschule plus Salmtal

~ km Salmaue 8, 54528 Salmtal-Salmrohr
Auf einen Blick: Realschule plus Salmtal finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Salmtal, Salmaue 8. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Realschule plus Salmtal eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Kirmes, Vergnügungsparks, Zirkus.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 06578816.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (1)
Passende Berichte (9852) Alle anzeigen
Bei einer Rückstufung des Pflegegrades müssen Pflegebedürftige die Gelegenheit bekommen, ihre Interessen zu vertreten. Foto: Arno Burgi Wann darf der Pflegegrad zurückgestuft werden? Wird der Pflegegrad zurückgestuft, erhalten Betroffene weniger Leistungen. Die Pflegekasse muss sich dabei an genaue Vorgaben halten. Ist ein Widerspruch trotzdem möglich?
Mit dem Ausbildungsbeginn stellt sich für Eltern die Frage, ob das Kind Kostgeld zahlen sollte. Foto: Lino Mirgeler Sollte Kind mit Ausbildungsbeginn Kostgeld zahlen? Viele Jugendliche leben während der Ausbildung noch zu Hause. Sie verdienen ihr erstes richtiges Geld. Für viele Eltern stellt sich die Frage, ob ihr Kind einen Beitrag zur Haushaltskasse leisten sollte.
In Hochfilzen im Pillerseetal gibt es einen neuen Themenpfad, der Wanderer auf die Loipen führt, die im Winter von den Biathlon-Athleten befahren werden. Foto: Rolart Images/Tourismusverband PillerseeTal/dpa-tmn Diese drei Urlaubsorte locken mit neuen Attraktionen Loipen werden nicht nur im Winter genutzt. Denn sie eignen sich auch als Wanderrouten. Der Bergort Hochfilzen macht seine Langlaufpisten nun sogar zum Themenpfad. Ein Mannheimer Museum zeigt Goldschätze aus Indonesien. Und am Gardasee entsteht ein Legoland-Wasserpark.
Der Kinderzuschlag unterstützt Eltern mit kleinen Einkommen. Foto: Peter Kneffel/Illustration Wer bekommt den Kinderzuschlag? Manche Eltern verdienen zwar für sich alleine genug. Aber für die gesamte Familie kann es schon knapp werden. Der Kinderzuschlag soll da helfen.