Katholische Familienbildungstätte Saarbrücken e.V.

~ km Ursulinenstrasse 67, 66111 Saarbrücken-Saarbrücken

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 08:00 - 14:00
Dienstag: 08:00 - 14:00
Mittwoch: 08:00 - 16:00
Donnerstag: 08:00 - 16:00
Freitag: 08:00 - 14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Auf einen Blick: Katholische Familienbildungstätte Saarbrücken e.V. finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Saarbrücken, Ursulinenstrasse 67. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Katholische Familienbildungstätte Saarbrücken e.V. eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Vereine.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (55) Alle anzeigen
ampuLAG-Saar ~ km Mainzer Straße 271, 66121 Saarbrücken
Passende Berichte (13321) Alle anzeigen
Südafrika benennt mehrere Orte um: Port Elizabeth soll künftig Gqeberha heißen, und Berlin bekommt den Namen Ntabozuko. Foto: Steffen Trumpf/dpa/dpa-tmn Südafrika benennt alte Ortsnamen um Port Elizabeth oder Berlin - viele Ortsnamen in Südafrika erinnern noch an die koloniale Vergangenheit des Landes. Doch das soll sich ändern. Immer mehr Orte werden nun umbenannt.
In Österreich werden Kinder und Jugendliche mit Schnelltests regelmäßig auf Corona getestet. Modellierungen zufolge kann eine Testung zwei Mal pro Woche die Anzahl der Ausbrüche um ungefähr 50 Prozent reduzieren. Foto: Georg Hochmuth/APA/dpa Schnelltests können Schulen sicherer machen Maske tragen, lüften, Abstand halten - an den meisten Schulen sind das die üblichen Hygienemaßnahmen im Kampf gegen Corona. Aber reicht das aus? Laut Virologin Sandra Ciesek könnten Schnelltests das Inektionsrisiko zusätzlich senken.
Camping mit dem Wohnmobil ist eine der wenigen Urlaubsformen, die in der Corona-Zeit regelrecht geboomt haben. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Campingtrip: Das bieten öffentliche Wohnmobil-Stellplätze Reisen mit dem Wohnmobil ist in Zeiten der Corona-Pandemie besonders gefragt - gerade auch für einen Urlaub in Deutschland. Nicht jeder Camper dürfte allerdings alle Regeln kennen, die dafür gelten.
Gute Nachricht für Windows-Rechner: Die von der Stiftung Warentest getesteten Virenscanner schützen durch die Bank «gut» oder sogar «sehr gut». Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/dpa-tmn Guten Virenschutz gibt's auch gratis Dass auf Windows-Rechnern ein Antivirenprogramm nicht fehlen darf, hat sich herumgesprochen. Microsoft hat mit dem Defender eine solche Software längst in Windows 10 integriert. Braucht man aber mehr?