Drebkauer Carneval Club e.V.

Drebkauer Karneval Verein e.V.

~ km Spremberger Str. 5, 03116 Drebkau
Auf einen Blick: Drebkauer Karneval Verein e.V. finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Drebkau, Spremberger Str. 5. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Drebkauer Karneval Verein e.V. eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Karnevalsvereine.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 03560251573.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (1)
Passende Berichte (5572) Alle anzeigen
Wer nach Ägypten reisen will, kann nun auch online ein Visum beantragen. Foto: Namir Galal/Almasry Alyoum/dpa Ägypten-Visum lässt sich jetzt auch online beantragen Ägypten ist und bleibt ein beliebtes Ziel für Touristen. Für die Einreise braucht man jedoch ein Visum, das nun auch online erhältlich ist.
Auch Konsolenspieler können sich nun in die Welt von «PlayerUnknown's Battlegrounds» begeben - wenn sie eine Xbox One haben. Foto: Microsoft/dpa-tmn «PlayerUnknown's Battlegrounds» kommt auf die Xbox One Darauf haben Xbox-One-Besitzer schon gewartet: «PlayerUnknown's Battlegrounds» ist nun auch für die Konsole verfügbar - zunächst im Xbox Game Preview-Programm.
Schnelles Laden ist auch mit einem iPad-Ladegerät möglich. Foto: Christin Klose/dpa-tmn iPad-Ladegerät ist Schnellladelösung für neue iPhones Hilfreicher Tipp für iPhone-Nutzer: Besitzer der neuesten Generation brauchen nicht unbedingt das Standard-Ladekabel zum Aufladen ihres Smartphones. Es gibt auch einen kostensparenden Gegenentwurf.
Shazam gehört jetzt zu Apple. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa Apple kauft Musikerkennungs-App Shazam Die App Shazam kann auf Knopfdruck erkennen, welcher Song gerade zu hören ist. Der Dienst gehört künftig zu Apple. Der iPhone-Konzern bekommt damit unter anderem einen tiefen Einblick in wertvolle Daten zum Musikgeschmack der Nutzer.