Bild

Die Filmagentur

~ km Friedrichstraße 88, 10117 Berlin

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 09:00 - 22:00
Dienstag: 09:00 - 22:00
Mittwoch: 09:00 - 22:00
Donnerstag: 09:00 - 22:00
Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00 - 22:00
Sonntag: 09:00 - 22:00
Jetzt geöffnet (bis 22:00 Uhr)

Die Filmagentur dreht, schneidet und verfasst Imagefilme für Unternehmen, Behörden, Landesämter und Bundesministerien. Wir sind ein Team von Kameramännern, Spezialisten, Drehbuchautoren und Filmproduzenten für Ihre Imagefilmproduktion. Wir drehen Werbespots und hochwertige Unternehmensfilme in ganz Deutschland, Dresden, Berlin und Zürich

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (10459) Alle anzeigen
Bei so einem Bandsalat ist wohl nicht mehr viel zu machen. Einzelne Risse im Videoband aber können Profis reparieren. Foto: Mascha Brichta/dpa-tmn Die beste Methode Videokassetten zu digitalisieren Viele haben noch alte VHS-Kassetten herumliegen. Doch um die Filme in Zukunft genießen zu können, zieht man sie lieber auf den PC oder überspielt sie auf eine DVD. Welche Methode ist am besten - und wann lohnen sich Dienstleister?
Youtube führt ein neues Werbeformat ein. Künftig gibt es sechs Sekunden lange Clips, die nicht übersprungen werden können. Foto: Britta Pedersen Neue Youtube-Werbespots lassen sich nicht überspringen Wer kostenlose Internetdienste in Anspruch nimmt, wird meist mit Werbung konfrontiert. Bei Youtube konnte man die Werbeclips bisher überspringen. Das ändert sich nun.
Das XPS 13 von Dell hat besonders dünne Bildschirmränder - dafür ist die Kamera an einer ungewohnten Position. Foto: Andrea Warnecke/dpa-tmn Neue Laptops auf der CES vorgestellt Auf der CES in Las Vegas gibt es einige unterhaltsame neue Produkte. Doch auch für die Laptops, die viele Menschen täglich benutzen, gibt es Upgrades. Manch einen Hersteller treibt sogar die Vision, dass es gar keinen richtigen Laptop mehr braucht.
Das Angebot an Video-on-Demand- und Streamingdiensten ist groß. Damit der Dienst der Wahl die Bedürfnisse des Nutzer erfüllt, heißt es: vergleichen. Foto: Andrea Warnecke Mehr Durchblick im Streaming-Dschungel Netflix, Amazon, Maxdome - Streamingdienste für Serien und Filme werden immer beliebter. Doch die Angebote sind sehr unterschiedlich. Um für sich persönlich das beste zu finden, lohnt ein gründlicher Vergleich. Ein neuer Dienst lässt noch auf sich warten.