Sebastian Scholz

Center Parcs Bungalowpark Bostalsee GmbH

~ km Kaltenbornweg 1-3, 50679 Köln-ECKELHAUSEN
Die Center Parcs Bungalowpark Bostalsee GmbH bietet im Ferienpark Bostalsee u.a. schicke Ferienhäuser mit Blick auf den See, der ideal ist für Segler, Surfer und andere Wassersportler, adrenalinfördernde Aktivitäten wie Miniquad fahren und Hochseilgarten High Adventure Experience sowie Radeln und Wandern in der bezaubernden Natur des Nationalparks Hunsrück-Hochwald.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (11260) Alle anzeigen
Passanten gehen auf der Brücke «Pont de Bir-Hakeim», mit Blick auf den Eiffelturm. Foto: Philippe Lopez/AFP/dpa Urlaubsziele in Europa vor dem Neustart Ob ans Meer in Kroatien oder in die österreichischen Berge: Hält der Trend bei den Corona-Infektionszahlen an, könnten in Europa viele Grenzen ab 15. Juni wieder offen sein. Urlauber und Tourismusbranche schöpfen Hoffnung.
Die Lage könnte schlechter sein: An der Awaroa Bay haben sich Obstbauern Ferienhäuser an den Strand gebaut. Foto: Florian Sanktjohanser/dpa-tmn Neuseelands Abel Tasman National Park Abel Tasman ist einer der schönsten Nationalparks Neuseelands. Doch viele Tierarten kämpfen ums Überleben. Naturschützer versuchen, dem Park seine alte Vielfalt zurückzugeben.
Bei den meisten Touristen steht in der im Sächsischen Schweiz der Basteifelsen auf dem Programm. Foto: Sebastian Kahnert/dpa-Zentralbild/dpa Dank Corona: Urlaub in der Sächsischen Schweiz boomt Über Wochen war Ruhe im Nationalpark Sächsische Schweiz. Was für die Natur ein Segen, ist für den Tourismus wie ein Fluch - nun könnte ausgerechnet Corona helfen.
Schroffe Felshänge im Val Fex - in dem Tal war schon Nietzsche unterwegs und genoss die Berge. Foto: Bernhard Krieger/dpa-tmn Traumhafte Schweiz: Graubünden mit allen Sinnen erleben Viel Natur, wenig Menschen - und keine lange Anreise: Das ist die Erfolgsformel für den Urlaub in Corona-Zeiten. Das Schweizer Kanton Graubünden verkörpert sie in Reinkultur.