abakus GmbH + Co. KG

abakus GmbH & Co. KG

~ km Am Alten Flugplatz 5, 54294 Trier-Euren

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 09:00 - 17:00
Dienstag: 09:00 - 17:00
Mittwoch: 09:00 - 17:00
Donnerstag: 09:00 - 17:00
Freitag: 09:00 - 17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Jetzt geöffnet (bis 17:00 Uhr)
Auf einen Blick: abakus GmbH & Co. KG finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Trier, Am Alten Flugplatz 5. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist abakus GmbH & Co. KG eingetragen unter der Branchenbezeichnung: PC-Systeme/PC-Zubehör.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 065144093.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (16) Alle anzeigen
bit Informatik GmbH ~ km Am Wissenschaftspark 32, 54296 Trier-Kürenz
Passende Berichte (10053) Alle anzeigen
Australien ist bei Work-and-Travel-Reisenden besonders beliebt. Foto: Christian Röwekamp/dpa-tmn Australien und Neuseeland sind Favoriten bei Work and Travel Nach der Schule zieht es viele erstmal zum Arbeiten ins Ausland. Die lange Anreise zum beliebtesten Work-and-Travel-Ziel ist auf jeden Fall ein guter Grund für längere Aufenthalte.
Ganz ohne Stress: Eltern müssen nicht alle zehn Baby-Fingernägel auf einmal schneiden. Foto: Andrea Warnecke/dpa-tmn Baby-Nägel entspannt und in Etappen schneiden Auch wenn es sich komisch anhört: Weil Baby-Maniküre anfangs noch tabu ist, dürfen Eltern notfalls selbst knabbern. Wer das nicht mag, stülpt Socken über die Hand.
Der Waldbrand in den Bergen der spanischen Urlaubsinsel Gran Canaria wütet weiter. Foto: Europa Press/dpa Waldbrand auf Gran Canaria wütet weiter Ein Waldbrand auf der Insel Gran Canaria ist weiter außer Kontrolle. Tausende Menschen aus ungefähr 40 Ortschaften wurden in Sicherheit gebracht. Hunderte Helfer sind im Einsatz.
Wie viel Unterhalt muss gezahlt werden? Foto: Jens Büttner/Illustration Mehr Unterhalt dank Gehaltserhöhung? Die Höhe des Einkommens spielt für die Berechnung des Trennungsunterhalts eine Rolle. Doch was ist, wenn der Ex Karriere macht und sein Gehalt plötzlich steigt?