Fotokunst mit Tradition, aber nicht zwangsläufig traditionell - dafür steht das Fotostudio Ulrich.

Ulrich Fotografie

~ km Talstr. 36, 66424 Homburg

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 10:00 - 13:00, 15:00 - 18:00
Dienstag: 10:00 - 13:00, 15:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 13:00, 15:00 - 18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00 - 13:00, 15:00 - 18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Ulrich Fotografie ist ein professionelles Fotostudio mit über 80-jähriger Handwerks-Tradtition. Die zwei Filialen in Homburg und Völklingen bieten Ihnen unter anderem Hochzeits-, Event- und Portraitshootings an. Doch auch für Bilder im Bereich Beauty, Familie, Kommunion und Produktfotografie sind Sie bei Ulrich Fotografie genau richtig. 

Weitere Serviceleistungen:

- Passbilder

- Bewerbungsbilder

- Firmenprofile

- Reportagen 

- Erotik

- Pin-Up

- Workshops

- Bildbearbeitung

- Flyergestaltung

Darüber hinaus gibt es bei Ulrich Fotografie monatlich wechselnde Angebote - Hereinschauen lohnt sich! 

Kontakt zur Filiale Völklingen:

Am Bürgermeisteramt 19

66333 Völklingen

Tel. 06898/4773

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (2)
Passende Berichte (2462) Alle anzeigen
Das i-Tüpfelchen für die Bewerbung: Ohne Foto geht es meistens nicht, sagen Experten - auch wenn es rechtlich gesehen keine Pflicht sein darf. Foto: Christin Klose/dpa-tmn So wichtig ist das Bewerbungsfoto Seriöser Blick oder breites Grinsen: Wie zeigt man sich auf einem Bewerbungsfoto? Und kann man es auch weglassen? Nein, sagen Experten, im Gegenteil. Denn ein gelungenes Foto kann das i-Tüpfelchen auf der Bewerbung sein - und ein schlechtes ihr Sargnagel.
Chance für Bewerber: Eine Jobmesse ist eine gute Gelegenheit potenzielle Arbeitgeber kennenzulernen. Foto: Robert Günther/dpa-tmn Als Bewerber auf Karrieremessen punkten Gut 200 Jobmessen pro Jahr lassen sich in Deutschland über eine schnelle Online-Suche finden. Lohnt sich der Besuch für Bewerber? Die richtige Vorbereitung darf auf keinen Fall fehlen.
Auf Hof Prädikow haben Kreative viel Platz und Ruhe, um ihre Projekte zu verwirklichen. Foto: Peter Ulrich/Hof Prädikow Home-Office und Coworking locken in die Provinz Großstädte ächzen unter dem Andrang neuer Bewohner - und auf dem Land bluten viele Dörfer aus. Neue Lebens- und Arbeitsmodelle können helfen, das Gefälle zu überwinden. Doch vielerorts mangelt es an grundlegenden Voraussetzungen.
Viele Menschen verdienen ihr Geld mit Micro-Jobs im Internet. Foto: Nicolas Armer/dpa Sind Crowdworker selbständig? Es klingt verlockend: Flexibel, abwechslungsreich, von zu Hause. Viele Menschen verdienen als sogenannte Crowdworker mit Micro-Jobs im Internet ihr Geld. Rechtliche Regelungen gibt es kaum - doch jetzt wird das Crowdworking ein Fall für die Justiz.