Kerstin Werner

~ km Im Lehmen 16, 54597 Schwirzheim
Auf einen Blick: Kerstin Werner finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Schwirzheim, Im Lehmen 16. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Kerstin Werner eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Fotografen.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 065589019752. Weitere Informationen finden Sie auch im Internet unter: http://www.kerstin-werner.de.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (1)
Passende Berichte (1230) Alle anzeigen
Weinlese in Brandenburg: Winzer sind von der Natur und ihren Launen abhängig. Wer damit nicht umgehen kann, wird in dem Job vermutlich nicht glücklich. Foto: Ralf Hirschberger/dpa Wie werde ich Winzer/in? Mal im Keller, mal unter brennender Sonne. Mit viel Geduld und Momenten der Hektik. Mit Raum für Kreativität, aber immer abhängig von den Naturgewalten. Der Winzer ist ein Beruf der Gegensätze - und für manchen Nachwuchs-Weinbauern gerade deshalb so attraktiv.
Ein Blick in den Kalendar zu werfen lohnt sich für alle Berufstätigen, um frühzeitig Urlaub anzumelden und so die Brückentage optimal zu nutzen. Foto: Sebastian Gollnow/dpa Brücken in den Urlaub: Die Feiertage 2018 im Überblick Einen Urlaubstag investieren, vier freie Tage am Stück bekommen: Der Brückentag ist ein gutes Beispiel für das Prinzip «Kleine Ursache, große Wirkung». 2018 gibt es dafür reichlich Gelegenheit. Die Weihnachtsfeiertage könnten allerdings knifflig werden.
Nicht nur gesunde Menschen profitieren von Sport wie regelmäßigem Lauftraining. Gerade Menschen mit Einschränkungen wie Rheuma sollten regelmäßige Bewegung einplanen. Foto: Tobias Hase/dpa-tmn 150 Minuten Sport pro Woche - auch für Rheumapatienten Bewegung ist gesund und gut fürs Gemüt. Das dürfte sich herumgesprochen haben. Aber was ist mit Menschen, die Einschränkungen wie entzündete Gelenke haben? Wie viel Sport ist mit Rheuma erlaubt? Und welcher darf es sein?
Offen für alle? Auch Berufstätige und andere Nicht-Studenten können über spezielle Weiterbildungen Vorlesungen oder Seminare besuchen. Foto: Bodo Marks/dpa Uni ohne Studium: Weiterbildungen mit Hochschulzertifikat Wer an die Uni will, muss Student sein? Falsch! Längst ist es auch für Außenstehende möglich, Veranstaltungen zu besuchen - gegen Geld. Weiterbildungen mit Hochschulzertifikat machen es möglich. Der Markt ist jedoch arg unübersichtlich.