Rolf Mathieu

Vitales-Pilates

~ km Poststraße 6, 66440 Bieskastel

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 17:30 - 21:00
Dienstag: 09:00 - 21:00
Mittwoch: 17:30 - 20:00
Donnerstag: 10:30 - 20:00
Freitag: 10:30 - 21:00
Samstag: 09:30 - 12:00
Sonntag: Geschlossen
Jetzt geöffnet (bis 21:00 Uhr)
Auf einen Blick: Vitales-Pilates finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Bieskastel, Poststraße 6. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Vitales-Pilates eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Fitness.
Weitere Informationen finden Sie auch im Internet unter: http://www.vitales-pilates.de/.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (1)
Passende Berichte (1376) Alle anzeigen
Blaudruckerin Sabrina Schuhmacher zieht den gefärbten Leinenstoff aus der sogenannten Küpe, einem Bottich mit blauer Indigo-Lösung, heraus. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa Handwerk in jungen Händen: Blaudruck in Jever Weiße Muster auf blau gefärbten Stoffen: Blaudrucke mit ihrem klaren Stil gelten als typisch norddeutsch. Das Handwerk ist nur noch an wenigen Orten zu finden - wie im friesischen Jever.
Die 90er sind zurück: Auf dem kastigen Oversize-Shirt von Asos Design befindet sich ein verspielter Scooby Doo Blockprint (ca. 40,00 Euro). Foto: Asos Design/dpa-tmn Warum wir gerade fröhliche Outfits tragen Die aktuelle Mode ist farbenfroh, und das trotz des Pandemieblues. Smileys, Comics und bunte Figuren zieren Shirts und Pullover - und heben so unsere Stimmung.
Wer ein Deo-Spray benutzt, will möglichst lange auch gut riechen. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Nur 6 von 19 Deo-Sprays bekamen «gut» Deos sollen Schweißgeruch verhindern. Doch nur wenige der getesteten Produkte schafften das, ihre Wirkung hielt zum Teil keine 24 Stunden an. Es gab aber auch wenige Sprays mit der Note «gut».
Amanda Seyfried in rotem Tüll auf dem roten Teppich. Foto: Chris Pizzello/Pool AP/dpa Die Oscar-Outfits in Tops und Flops Statt einer virtuellen Zeremonie wie noch bei den Golden Globes im Februar wurde bei den Oscars wieder der rote Teppich ausgerollt. Die Stars mit ihren Looks die Rückkehr ins Leben.