Quincy Quinc

Ulrich Sax Krankengymnastik

~ km Bühler Str. 113c, 66130 Saarbrücken

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 08:00 - 19:00
Dienstag: 08:00 - 19:00
Mittwoch: 08:00 - 19:00
Donnerstag: 08:00 - 19:00
Freitag: 08:00 - 14:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Auf einen Blick: Ulrich Sax Krankengymnastik finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Saarbrücken, Bühler Str. 113c. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Ulrich Sax Krankengymnastik eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Wellness / Massage.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 06818761770.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (50) Alle anzeigen
Passende Berichte (885) Alle anzeigen
Hemden überstehen den Transport im Koffer am besten mit einem Gürtel als Kragenstütze. Die Krawatte wird einfach um eine zusammengerollte Hose gewickelt. Foto: Tobias Hase Beim Kofferpacken den Gürtel als Hemd-Kragenstütze verwenden Wie bleibt der Hemdkragen in Form und die Krawatte knitterfrei? Kleidung im Koffer zu transportieren, ohne dass sie Falten bekommt, ist eine hohe Kunst. Mit diesen Tricks gelingt es:
Ein weiterer Trend sind die Sock Boots. Wichtig beim Styling: sie dürfen nicht unter der Hose verschwinden und passen daher gut zu Hosen mit verkürztem Saum (ca. 40 Euro). Foto: Deichmann/dpa-tmn Schuhmode für die kalten Tage Sie heißen Sock Boots, Slouch Boots und Western Boots - die Trendstiefel der Saison. Aber keine Sorge, in der englischaffinen Modebranche entwickelt sich im Herbst und Winter 2018/19 nichts anderes zum Trend als Modelle, die man schon mal gesehen hat.
Pathenol ist auch in vielen Sonnencremes zu finden. Es hat feuchtigkeitserhaltende und hautberuhigende Eigenschaften. Foto: Caroline Seidel Panthenol verbessert die Elastizität der Haut Balsam für Haut und Haar - die Rede ist vom Provitamin B5. Seine regenerative und pflegende Wirkung macht es zum Bestandteil zahlreicher Kosmetika. Auch für medizinische Cremes wird der Inhaltsstoff oft verwendet.
Wassersprays haben zwar einen spürbaren Erfrischungseffekt, sind aber wenig ressourcenschonend. Foto: Christoph Schmidt/dpa Wie verträglich sind Wasser-Sprays? Wassersprays sind in diesem Sommer begehrt. Doch wie bekommt das der Umwelt - und wie der Gesundheit?