Cat Hec

shoes & fashion FIFTY-6 GmbH

~ km Bahnhofstr. 1 -3, 66111 Saarbrücken-St Johann

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 10:00 - 19:30
Dienstag: 10:00 - 19:30
Mittwoch: 10:00 - 19:30
Donnerstag: 10:00 - 19:30
Freitag: 10:00 - 19:30
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: Geschlossen
Mit insgesamt sechs Geschäften am St. Johanner Markt in Saarbrücken und rund 30 Kollektionen in jedem Laden pro Saison verfügt FIFTY-6 über die größte modische Schuh-Auswahl im Südwesten. Topaktuelle, abwechslungsreiche Kollektionen, die jedes Jahr sorgfältig auf Messen in ganz Europa ausgesucht werden, lassen das Gefühl aufkommen, dass man hier von Anfang an auf der Trendwelle mitreitet, und nicht erst dabei ist, wenn es schon zu spät ist.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (2)
Leder Spahn GmbH ~ km Bahnhofstr. 87, 66111 Saarbrücken-St Johann
Passende Berichte (951) Alle anzeigen
Das Kleid mit filigranen Muster in Wickeloptik von Vertbaudet eignet sich sowohl für die Schwangerschaft als auch für die Stillzeit (ca. 40 Euro). Foto: Vertbaudet Mode für Schwangere: Bauch zeigen liegt im Trend Am Anfang lässt sich der Babybauch noch in den normalen Outfits unterbringen, doch irgendwann muss spezielle Schwangerschaftsmode her. Statt weit geschnittenen Walle-Kleidern ist seit einigen Jahren figurbetonte Umstandsmode im Trend. Viel braucht es eigentlich nicht.
Ungewöhnlich, aber laut Branchenexperten gefragt: ein schwarzes Brautkleid. Auch Hersteller Emma Charlotte setzt zum Beispiel darauf (Preis auf Anfrage). Foto: Emma Charlotte Mut zur Farbe: Das etwas andere Hochzeitsoutfit Keine Lust, im weißen Kleid zu heiraten? Kein Problem: Die Branche öffnet sich immer mehr anderen Ideen - etwa schicken Hosenanzügen und schwarzen Brautkleidern.
Overknees erleben im Winter 2017/18 einen modischen Höhenflug. Auch Deichmann zum Beispiel hat sie im Programm (ca. 50 Euro). Foto: Deichmann/dpa These boots are made for walking: Neue Stiefel-Favoriten Spitze, Hacke, hoch das Bein - der beliebte Kinderreim könnte Leitlinie für das Aussuchen der Stiefel in diesem Winter sein. Denn hier gibt es eindeutige Tendenzen: Ein Blockabsatz hinten, die Karreeform vorne - so sieht der Trend-Schuh der Saison aus.
Jogginghosen sind derzeit ein Modetrend. Foto: Ole Spata Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt Karl Lagerfeld wurde oft zitiert mit diesem Spruch: «Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.» Das scheint jetzt auch für die so schicke Modewelt zu gelten. Sie hat die Sporthose aufgehübscht und nun endgültig zum Trend erhoben.