Haarstudio Kerstin Jagel

~ km Hauptstr. 40, 15907 Lübben

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 09:00 - 18:00
Dienstag: 09:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 19:00
Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 12:00
Sonntag: Geschlossen
Jetzt geöffnet (bis 18:00 Uhr)
Auf einen Blick: Haarstudio Kerstin Jagel finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Lübben, Hauptstr. 40. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Haarstudio Kerstin Jagel eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Wellness / Massage, Friseur.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 035463262.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (1)
Passende Berichte (858) Alle anzeigen
Enthält eine Creme Liposome, dann eignet sie sich besonders gut bei trockener Haut. Foto: Monique Wüstenhagen Liposome versorgen trockene Haut Auf den Verpackungen verschiedener Pflegecremes ist angegeben, dass sie Liposome enthalten. Was ist das für ein Inhaltsstoff und wofür ist er gut?
Nasse Schuhe werden am besten mit Zeitung ausgestopft. Sie nimmt die Feuchtigkeit auf. Foto: Robert Günther Schuhe nach Sommergewitter nicht föhnen Nasses Schuhwerk ist ärgerlich. Viele versuchen dann, mit dem Föhn nachzuhelfen. Doch das ist eher kontraproduktiv. Trocknen sollte man die Schuhe auf andere Art und Weise.
Ein Erlebnis: Das Autokino in Köln-Porz. Foto: Henning Kaiser Abenteuer Autokino: Es fahren wieder mehr drauf ab Rätsel: Wo ist das? Man hat es schön gemütlich, ist aber nicht zu Hause. Man ist mit vielen zusammen, und doch zu zweit allein. Keiner quatscht dazwischen oder versperrt die Sicht. Will man die volle Spannung erleben, muss man vorher Fenster putzen.
Erd- und Grasflecken sind besonders hartnäckig. Ein Einweichen vor dem Waschen hilft, die Flecken zu entfernen. Foto: Christin Klose Matsch und Gartenerde auf Kleidung vor dem Waschen abschaben Erdig verdreckte Kleidungsstücke sind mit den richtigen Tricks wieder sauber zu kriegen. Grober Dreck kann abgebürstet werden. Doch wie bekommt man die übrigen Flecken weg?